Hast du denn jährlich eine neue Genehmigung gekriegt? - Ich nicht.
Und dieser "Bescheid" kam 2003! :confused:
Falls das zu speziell wird bitte Bescheid sagen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du denn jährlich eine neue Genehmigung gekriegt? - Ich nicht.
Und dieser "Bescheid" kam 2003! :confused:
Falls das zu speziell wird bitte Bescheid sagen ![]()
Hallo,
gut zu wissen dass es hier auch einige (Ex-
)Funker gibt...
Ich habe "damals" die 80-Kanal-Funke (ne AE6080, schwelg) angemeldet.
Nun meine Frage:
Habt ihr eure Rechnungen jährlich gekriegt?
Ich hatte das nämlich angemeldet und habe einmal eine Rechung für ein Jahr bezahlt, die ganzen darauffolgenden Jahre kam nix mehr.
Nach ein paar Jahren habe ich dann nen Nachbezahlbescheid bekommen, indem ich rückwirkend die Differenz zu erhöhten Gebühren bezahlen sollte (waren ca. 50,- EUR) - es war aber nur die Differenz alte Beiträge-neue Beiträge gefordert.
Ich habs dann einfach bezahlt - aber war das überhaupt rechtens?
Immerhin habe ich ja nur einmal eine Rechung bekommen, und dann über Jahre nichts mehr :confused:
Cyber84
Hallo,
bei mir bitte Cyber84 hinzufügen. Nachdem zunächst nur eine Teillieferung erfolgte, da es wohl Probleme mit dem anderen Artikel gab, wurde jetzt doch noch alles geklärt und ein Teilbetrag wurde zurücküberwiesen (+ Entschuldigung von ihm).
Also nochmal übersichtlich:
Cyber84
Ich habe ebend sofort-mail.de ausprobiert und finde es gut.
Ohne eigenen WebSpace schnell und ohne Registrierung - Phantasie und dann die Mail checken - perfekt
und Danke :top:
Hallo,
wenn ich mich nicht falsch erinnere kann ich SMS empfangen, während ich z.B. via GPRS im WAP unterwegs bin...
Sollte also funktionieren.
Sorry hat ein wenig gedauert - die Zeit ![]()
Aufgrund der Größe: Bild
Preisvorstellung auf ein realistisches Niveau korrigiert: 799,- EUR
So,
da Ebay-Kosten unendlich hoch sind:
55,- EUR inkl. versichertem Versand FP!
Das hört sich in der Tat nicht "harmlos" an.
Ich tippe mal darauf, dass er sich auf irgendeiner Party eine Angetrunkene geschnappt hat und dann gings ab...
Reine Spekulation...
EDIT: Andi2511 hat Recht: Sorry für diese gemeine Pauschalisierung