Beiträge von deutschejung
-
-
Hallo,ich verkaufe eine Stihl Hs81R Heckenscherre
für 200€ Baujahr 2002 Schwertlänge 60cm.
Heckenscherre befindet sich in gebrauchten guten Zustand.
Bilder auf Anfrage.Gruss -
Hallo, ich biete 2 Konzertkarten von Rene Marik "MAULWURF",
Der Maulwurf ist tot! Es lebe der Maulwurf! Nachdem der kleine, Sprachfehler gebeutelte Wühler enttäuscht von der Liebe in ,,Autschn!" seinen Freitot auf der stark befahrenen A9 wählte, lässt René Marik ihn zu unser aller Erleichterung in „KasperPop“ wieder auferstehen. Im neuen Programm stürzen sich der Maulwurf, der blasierte Falkenhorst, Eisbär Kalle, die Lappen und „de Barbe“ erneut in haar sträubende Abenteuer. Doch das liebenswerte Ensemble in Miniaturformat hat Zuwachs bekommen und eine weitere Figur betritt die Bühne: Der Glatzenkasper! In René Mariks neuem Bühnenprogramm „KasperPop“ geht es um Katastrophen. Menschliche wie menschheitliche. Und es geht um Pop. Denn wenn die Tragödie zum Kassenschlager wird entsteht Pop. Gespielt wird dieser Pop von seiner Eminenz „Don Mercedes Moped“ und dem Tastateur Ingo Günther. Der Mann hinter Maulwurf & Co. heißt René Marik und ist seines Zeichens diplomierter Puppenspieler, Schauspieler und Musiker. (Mehr infos erhälst du unter http://www.zeltfestivalruhr.de )
für das Zeltfestival Ruhr (Kemnader SEE/am Freizeitbad Heveney) in 44801 Bochum an!
Nach der Trennung von meiner Freundin (die unbedingt dort hin wollte) habe ich keinerlei Interesse mehr an dem Event!
Der Preis pro KARTE beträgt 26,65 im Vorverkauf.
Ich möchte für die 2 Karten die ich auch nur Komplett abgebe 44 Euro haben.
Das Konzert ist am Donnerstag den 02.09.2010 i.o.g. Lokalität.Der Einlass ist um 19:30 Uhr das Spektakel beginnt um 20:30 Uhr Es handelt sich um sogenannte Kombitickets d.h. das die Hin und Rückfahrt im VRR ist frei!(2 Klasse)
Also habe ich euer Interesse geweckt? Dann meldet euch bitte via Mail oder PN!

Gruss DJ
-
-