Die Angebote von o2 und 1&1 sagen mit im Moment am Besten zu, hat da jemand was mit ner Auszahlung?
Beiträge von blIIITz
-
-
Hallo liebe Community,
ich suche für meinen Bruder folgendes:
einmal einen normalen DSL Vertrag (ab 16K, nur eine FestnetzrufNr) und dazu einen HandyVertrag (Allnetflat + InternetFlat (muss kein LTE)) am besten mit einer Auszahlung und kein Base/VodafoneMüll ... wobei Vodafone vielleicht noch geht.
Gibts da was gutes von 1und1/Alice/o2/Telekom oder so, wenn er beides zusammen abschließt?
Liebe Grüße,

e/ Für den DSL Maximal 20€ im Monat und Handy 29€, also maximal 50€ insgesamt mtl. sofern möglich natürlich sehr gerne günstiger!
-
Heute kam mein 5S Silber 16GB AN!!! Am 18. ne VVL beier Telekom gemacht und heute ist es "schon" da ... hab aber nichtmal ne TrackingNr oder derartiges bekommen, ganz komisch

e/ bzw. ne Versandbestätigung oder so

-
Oh mein Telekom iPhone hat sich um eine Woche nach vorne geschoben
erst war das 16gb Silber vom 30.-06 drin jetzt steht 23-29 drin ... Am 18 verlängert 
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Eckoman
Ich sitze mit dir im selben Boot und bin ebenfalls verärgert.Dass in den AGB bzw. Versandbedingungen steht dass Express am Samstag nicht zugestellt wird ist das eine, das andere ist dass im Bestellprozess davon keine Rede ist. Ganz im Gegenteil, dort steht nur "Standard: 3,99" und "Express: 15,99".
Jeder logisch denkende Mensch erwartet dann dass es sich um die selbe Dienstleistung (Zustellung) handelt, einmal mit einer gewöhnlichen Bearbeitungszeit, einmal eben einfach "beschleunigt". Analog zu Amazon wo Prime ja auch einfach bedeutet: schneller.
Ich werde jedenfalls versuchen mir einen Teil der Versandkosten erstatten zu lassen. Wenn ich das Paket (theoretisch) zu Gravis zurück gehen lasse ist der wirtschaftliche Schaden für Gravis größer, da Sie dann sowohl den kompletten Versand per Express als auch den Rückweg erstatten müssen. Insofern hoffe ich auf Vernunft.
Der Hotliner bei Gravis eben hat jedenfalls strikt behauptet dass es "unmöglich" ist dass eine am Freitag per DHL bestellte Sendung schon am Samstag eintrifft -LOL!

Um meine Argumentationskette zu untermauern würde ich mich über ein paar Bestellnummern derjenigen freuen, denen ihre Gravis-iPhones heute geliefert wurden

Richtig, aber im Bestellprozess ist kein Verweis darauf.
Muss ja auch nicht direkt im bestellprozess stehen, ich Wette 90% haben's einfach nicht gelesen, genau wie die Leute alle Verträge unterschreiben ohne zu wissen was drin steht. Manchmal muss eigene "Doofheit" einfach mal bestraft werden, daraus lernt man

-
Habe ne VVL in den COmplete M Friends für 39,95 abgeschlossen mit dem 16GB in Silber, für 150€ ... würde denk ich jetzt aber doch eher das 32GB Silber für 200€ nehmen, meint ihr das ist noch "nachträglich" möglich?

e/ heute erst verlängert.
-
Habe gerade verlängert aber ich Trottel hab gefragt wie lang das dauert und ob man da nicht Iwas machen kann ... 16gb Silber, fml.
-
Zitat
Original geschrieben von blIIITz
Hätte zu den Konditionen 39,95 für den m Friends mit dem 5S für 150€ verlängern können, allerdings nur 1 Monat vor vertragsablauf (unlogisch, da ich jetzt nur 29,95 zähle und es nen bekannter auch gemacht hat und sein Vertrag läuft auch im Dezember aus).Ok: sie wissen wohl nicht was sie tun: konnte jetzt doch ganz leicht mit den Konditionen verlängern

-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
die Angebote von der Telekom Kundenrückgewinnung kannst du vergessen, die haben es derzeitig einfach nicht nötig Sonderpreise zu machen wenn überhaupt Rabatte möglich sind dann meist auf Smartphones ausser Iphone, auf das Iphone gab es sehr sehr selten Sonderabatte und auf ein neues schon garnichtHätte zu den Konditionen 39,95 für den m Friends mit dem 5S für 150€ verlängern können, allerdings nur 1 Monat vor vertragsablauf (unlogisch, da ich jetzt nur 29,95 zähle und es nen bekannter auch gemacht hat und sein Vertrag läuft auch im Dezember aus).
-
Die 50% findest du bei den jungen Leuten unter Aktion
... ja werde da mal jetzt anrufen ob das klargeht ... werde heute Abend berichten