Beiträge von blIIITz

Hallo liebe Community,

ich suche für meinen Bruder folgendes:

einmal einen normalen DSL Vertrag (ab 16K, nur eine FestnetzrufNr) und dazu einen HandyVertrag (Allnetflat + InternetFlat (muss kein LTE)) am besten mit einer Auszahlung und kein Base/VodafoneMüll ... wobei Vodafone vielleicht noch geht.

Gibts da was gutes von 1und1/Alice/o2/Telekom oder so, wenn er beides zusammen abschließt?

Liebe Grüße,

:)

e/ Für den DSL Maximal 20€ im Monat und Handy 29€, also maximal 50€ insgesamt mtl. sofern möglich natürlich sehr gerne günstiger!

Heute kam mein 5S Silber 16GB AN!!! Am 18. ne VVL beier Telekom gemacht und heute ist es "schon" da ... hab aber nichtmal ne TrackingNr oder derartiges bekommen, ganz komisch :D

e/ bzw. ne Versandbestätigung oder so :D

Muss ja auch nicht direkt im bestellprozess stehen, ich Wette 90% haben's einfach nicht gelesen, genau wie die Leute alle Verträge unterschreiben ohne zu wissen was drin steht. Manchmal muss eigene "Doofheit" einfach mal bestraft werden, daraus lernt man :)

Habe ne VVL in den COmplete M Friends für 39,95 abgeschlossen mit dem 16GB in Silber, für 150€ ... würde denk ich jetzt aber doch eher das 32GB Silber für 200€ nehmen, meint ihr das ist noch "nachträglich" möglich? :D

e/ heute erst verlängert.

Zitat

Original geschrieben von blIIITz
    Hätte zu den Konditionen 39,95 für den m Friends mit dem 5S für 150€ verlängern können, allerdings nur 1 Monat vor vertragsablauf (unlogisch, da ich jetzt nur 29,95 zähle und es nen bekannter auch gemacht hat und sein Vertrag läuft auch im Dezember aus).

Ok: sie wissen wohl nicht was sie tun: konnte jetzt doch ganz leicht mit den Konditionen verlängern :D

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    die Angebote von der Telekom Kundenrückgewinnung kannst du vergessen, die haben es derzeitig einfach nicht nötig Sonderpreise zu machen wenn überhaupt Rabatte möglich sind dann meist auf Smartphones ausser Iphone, auf das Iphone gab es sehr sehr selten Sonderabatte und auf ein neues schon garnicht

Hätte zu den Konditionen 39,95 für den m Friends mit dem 5S für 150€ verlängern können, allerdings nur 1 Monat vor vertragsablauf (unlogisch, da ich jetzt nur 29,95 zähle und es nen bekannter auch gemacht hat und sein Vertrag läuft auch im Dezember aus).