Beiträge von theadnut

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Wenn das so wäre, dann müßte meins vom 20.07. ja heute dran sein :D

JJ

Das wäre super...denn meins war ja auch am 20.7. dort ;)

Ich war gestern nochmal kurz im Chat bei BL und dort wurde mir von dem Mitarbeiter gesagt, dass meins ja am 23. gescannt wurde (wusst ich anhand des Accounts ja bereits) und ich deshalb von einer Lieferung innerhalb dieser Woche ausgehen kann.
    ...da bin ich ja mal gespannt :P

Zitat

Original geschrieben von Factiosus
    Hat schon jemand von der Lieferung vom 20. bezahlt und sein Paket weitergeleitet bekommen ?

Meins ist am 20. bei Borderlinx angekommen, seitdem habe ich noch nicht mal eine Eingangsbestätigung bekommen !

So langsam wirds mir zu blöd mit dem scheißverein

Meins war auch am 20. dort.

Ich hab gestern die Mail bekommen und sehe es jetzt bei Borderlinx. Bezahlt habe ich auch gleich gestern.
    ...jetzt muss ich nur auf den Versand warten.

Zitat

Original geschrieben von Nep05
    Ist eigentlich schon irgendwas bei jemanden passiert bzgl Scan oder Verschicken, wo die iPhones am 20.07 angekommen sind um 09:20 von Lancaster? Habe bislang nichtmal nen Scan :-(

Also meins wurde auch am 20.Juli zugestellt und ich sehe es seit gestern 19:59 Uhr im Account mit "being processed", bezhalt habe ich auch gleich gestern!

Zitat

Original geschrieben von deepblue2000
    also dauert das scannen bei BL nun ca. 5 Tage und 2 Tage später wird versendet ?

dann dauerts ja bei mir noch... 20. eingetroffen, aber noch nicht scanned.

Meins ist auch am 20. angekommen...hab heute um 19:59 Uhr die Mail bekommen dass es im Account ist. ;)
    -> Bezahlt hab ich auch schon...jetzt bin ich mal gespannt wann es los geschickt wird (:

Zitat

Original geschrieben von deepblue2000
    naja warten wir. heute is Freitag.... also braucht man erst montag wieder checken

Ich glaub da geht auch am Wochenende was voran...wenn ich mir den Twittereintrag von Borderlinx anschaue:

Borderlinx - in order to clear the iPhone4 backlog. Borderlinx will stay open all weekend. Thank you for your patience.
    :top: