Schade, keine anderen Angebote?
Beiträge von Schuhmi
-
-
Hallo, ich suche einen Vertrag mit einem Xperia Play (oder Galaxy). Ist für Schüler/Azubi. Anforderungen sind etwas SMS, Minuten und eventuell Internet. Wobei Internet nicht ganz so wichtig ist. Habe folgende Angebote:
- o2 Inklusivpaket 100 plus 100 SMS
-10€ pro Monat
- Auszahlung 200€
- AG 29,99
- Handy im Internet ca 295€= 364,99€
- o2 50 Minuten und 50 SMS und 50 MB Internet
- 3,33€ pro Monat
- keine Auszahlung
- AG 24,95
- Handy im Internet ca 295€= 399,87€
Gibt es alternativen?
-
Hallo, bitte auch ein Auszahlungsangebot zum Tarif 2.
Edit: Zusätzlich eins mit dem Experia Play.
-
Hallo, bei mir wurde die AG auch noch nicht erstattet.
-
Ok, danke.
Kann mir jemand sagen, ob die APN Einstellungen für das Internet stimmen? Ich bekomme nur Edge, obwohl HSDPA verfügbar ist.
-
Ich habe diese Mail von Mobilcom Debitel bekommen:
"vielen Dank für Ihre Anfrage vom 23.05.2011.
Sie wünschen Informationen zu Ihren Vertragsdaten.
Laut den uns vorliegenden Informationen liegt keine Befreiung von der Zahlungspflicht
der Aktivierungsgebühr vor. Sollte es zu einer Zusatz-Vereinbarung zwischen Ihnen
und dem Händler bei Vertragsabschluss gekommen sein, so wenden Sie sich bitte direkt
an Ihren Händler, da dieser Ihnen die Aktivierungsgebühr erstattet.Vielen Dank!
Freundliche Grüße aus Erfurt
Ihr mobilcom-debitel Kundenservice"
Was muss ich machen, damit die Aktivierungsgebühr entfällt?
-
Wie ist das mit der sms Zentralnummer. Die ist also falsch?
-
Wenn ich die AP frei SMS verschicken will, kommt immer fehlgeschlagen. Habt ihr das auch?
Könnt ihr die SMS Zentralnummer bestätigen? Was war denn das für eine, die da vorher drin war? Die war ja ähnlich. -
Fr, 20.05.11 08:28 Uhr
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.Ich muss es persönlich in Empfang nehmen, oder?
-
Do, 19.05.11 16:33 Uhr
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.Do, 19.05.11 19:46 Uhr
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.Fr, 20.05.11 01:13 Uhr
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.Ich wohne ca 170km von Sparhandy entfernt.