Beiträge von chell

    "We are working on ‘first in first out’ approach, so the first orders that we received will be the first people to receive their phones."


    Wirklich? Selbst, wenn wir nur die betrachten, die hier im Forum gepostet haben, kann das so nicht stimmen, denn bei einigen ging die Abwicklung schnell, während andere, deren iPhone früher eingegangen war, noch warten.

    Mal ne Frage: Hat es bei irgendjemandem was gebracht (=> Versand), sich beim CEO oder so zu beschweren. Im Chat habe ich das schon versucht, die meinten, sie könnten nichts für mich tun.

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Einen guten Draht, Freundlichkeit ist alles :)
    Info ist direkt vom Chef/CEO, könnt ihr also glauben, oder ihr lasst es bleiben. Ist mir egal, wollte es nur hier weiter geben um etwas mehr Infos zu geben.


    Ich habe vor wenigen Minuten per Mail von einem User bestätigt bekommen, dass sein POD versendet wurde. Die 24/7 Arbeit zeigt also schon Früchte :)


    Danke, dass du das hier so postest. Die 24/7 Arbeit beruhigt mich ein wenig. Meines ist seit Sonntag gescanned, vielleicht klappt das ja noch diese Woche :-)