Bei mir gehen die Apple seiten leider nicht ![]()
Außer wenn ich über 30 min warte, dann gehts manchmal
nur der store geht von apple
deshalb kann ich leider nicht richtig recherchieren
Weiß auch nicht woran das liegen könnte ![]()
Beiträge von KiduHD
-
-
Bnet:
Ruf einfach mal bei denen an.
Das ist die Nummer: 0800 046 046 oder die: 0800 970 210
Eventuell mit französischer Vorwahl... -
elmo
Wenn du dir die Bilder genau anschaust kannst du sehen wie es auch hintenrum geht
Daher finde ich es sehr gut und zusätzlich sieht es sehr neutral zum IPhone Design aus -
Also wenn es morgen noch versendet wird, kann man mit nächstem Montag rechnen oder?
Und dann die Bearbeitungszeit bei Borderlinx die ja relativ hoch ist und dann nochmal einen Tag wenn die es bei Borderlinx versendet haben oder?
Also ca. am 07-09 August müsste es dann bei mir sein oder? -
prinzpippi und Decke ich hab am 17.07 bestellt...
Dann können wir uns ja zusammen freuen und unsere Phones gehen zusammen in die Luft

Frage:
Dann kann die bestellung von Apple jetzt nicht mehr storniert werden oder?
Wenn nicht könnte ich nämlich schon mal meine Schutzhülle bestellen die ich haben will.Finde die hier nämlich ganz gut: http://www.amazon.de/Skin-Tasc…de&qid=1279658478&sr=8-26
Und weiß einer ob das Phone wenn es in der oben genannten Hülle ist noch in diese Tasche passt?
http://www.amazon.de/bugatti-T…-de&qid=1279658923&sr=1-1Wahrscheinlich nicht oder?
Frage 2:
Wie lange dauert der versand durchschnittlich bis es dann bei BL ist? -
Ui ja das steht da!! *übertrieben freu*!!!!!!!!!
Geil geil geil!! Hab mich vorher nicht getraut drauf zu klicken
Wie lange dauert es dann circa bis es versendet wird? -
Ja ich hab mir die 16GB Version bestellt.
Hoffentlich geht es ein wenig schneller
Hab heute auch ne Mail von Apple bekommen, wegen dem kostenlosen Bumper und wurde als IPhone 4 Besitzer betitelt *freu*

Hab aber noch ne wichtige Frage:
Wenn man das IPhone bestellt hat wird ja der Betrag auf der Kreditkarte reserviert. Kann es sein, dass diese Reservierungen nur eine Woche gültig sind?
Diese Reservierung wurde nämlich jetzt aufgehoben bzw. wird nicht mehr bei meiner Kreditkarte angezeigt...
Oder muss ich jetzt damit rechnen, dass sie die Bestellung storniert haben? Zu sehen ist beim Orderstatus aber noch nichts.
Hab aber nur ein einziges IPhone bestellt...Edit:
Ich habe grade gesehen, dass bei der Bestellung der Stornierungslink jetzt ausgegraut ist...
Es ist aber immer noch "Not yet shipped"
Versandadresse etc. kann ich auch nicht mehr ändern...
Kann es tatsächlich sein, dass es demnächst losgeht?
Würde mich irrsinnig freuen, vor allem weil ich mir dann sicher sein kann, dass sie die Bestellung nicht mehr zurückziehen... -
Hui
meins wird erst am 09. August verschickt...
Ich hoffe so sehr, dass sie bis dahin nicht die Borderlinxbestellungen stoppen!!
Naja kann man nur abwarten...Ist das eigentlich so, dass es tatsächlich immer genau zu dem angegebenen Zeitpunkt verschickt wird, oder ist es meistens so, dass es doch noch früher rausgeht?
Ich kann kaum noch warten und meine Bestellung ist grad mal eine Woche her... -
mlger
die Iphone 4 Geräte konnten eine Woche vorher vorbestellt werden...
Das ist ja schon rum fürs Ausland, also es ist nicht mehr ein Woche bis sie raus kommen.
Vielleicht ja morgen...