-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Wie ist denn das Prozedere? Ich habe die Hardware (Mediareceiver) direkt von der Telekom erhalten. Wie/wann kommen denn die Telefonkarten usw.? Separat von TTW?
Jo, AB zu TTW schicken, dann kommt das von denen! Einzige was ich noch wissen möchte wie das mit der monatlichen Gebühr des Receivers ist^^, bzw wie es genau abläuft..
-
12 Juli oder so bestellt, am 28 Juli ist der Auftrag bei der Telekom eingegangen und letzte Woche Donnerstag oder Freitag, kA mehr, hab ich die Auftragsbestätigung per Mail hingeschickt.
-
Bei mir kam heute die Gutschrift an und 2x "Telefonkarten" a 20€ für die Rechnungsgutschrift.
Jetzt nur noch hoffen das am 16.08 alles richtig geschaltet wird 
Und von wem erfolgt eigentlich die Gutschrift für die monatlichen Gebühren von dem Receiver, Telekom oder von euch DaRappa?
-
Ich würde bei Talkthisway anrufen, sonst schmeißt die Telekom den jetzigen Auftrag raus und erstellt einen neuen, d.h. keine Prämie!
-
DaRappa bei Twitter habe ich da keine Bedenken, sie haben mir auch gesagt das es der Auftrag von euch ist und alles in Ordnung ist, evtl. ist das bei der Kundenhotline anders!
Die Leute von Twitter habe auch mehr Rechte als die an der Kundenhotline!
-
Also mein Entertain Auftrag wird nun laut Online Kundencenter zum 16.08 freigeschaltet. Immerhin noch pünktlich zum Bundesliga-Start.
Die AB muss dann per FAX/Post an Talkthisway geschickt werden, damit man die Prämie ausgezahlt bekommt.
Wenn wer Probleme mit irgendwas hat bei der Telekom würd ich mich einfach bei Twitter (@Telekom_hilft) wenden. Die helfen dort sehr gut und vorallem viel schneller als der normale Mail-Service!
-
Ich hab eben bei der Telekom angerufen und die haben seitens Talkthisway noch keinen Auftrag bekommen..
-
Also ich bin auch schon bei der Telekom und habe bisher noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Mal gespannt wie lange es noch dauern wird.
Auf Mail Anfragen bei talkthisway kriegt man irgendwie nicht immer eine Antwort, Telefonisch waren sie bei mir bisher auch nicht erreichbar.
Hattet ihr den Antrag direkt nachdem das Angebot rausgekommen war losgeschickt, oder ein wenig später? Evtl. wurden die ersten Anträge ja ein wenig früher bearbeitet und deswegen habt ihr schon eine AB bekommen.