Hab eine Huwai Data Card E870 web´n´walk Express Card IV.
Werd dann erstmal die Karte übers Handy anmelden und danach mit meinem Laptop verbinden.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab eine Huwai Data Card E870 web´n´walk Express Card IV.
Werd dann erstmal die Karte übers Handy anmelden und danach mit meinem Laptop verbinden.
Danke
Hallo Zusammen,
bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen, auch wenn die Fragen schon hundertmal gestellt wurden.
Fliege nächste Woche für einen Monat nach Frankreich und möchte nur wissen ob ich alles richtig verstanden habe.
Möchte mit meinem Laptop ins Internet gehen, dafür brauche ich also die Mobicarte die wenn ich es richtig auf der Seite von orange verstehe derzeit für 9 € angeboten wird und mit der Internetflat (Internet-Max) für 12 € kann ich jederzeit ins Internet?
Wie schalte ich das den frei, wenn ich mich nicht per Handy einwähle? Muss ich auf die Seite von orange? Brauche ich extra Zugangsdaten?
Grüße eine Ahnungslose ![]()