Beiträge von biotec

    Hi!


    Hab auch noch keine Verlängerungs SMS bekommen...Werbung kam auch keine mehr an!


    Phone, SMS und Inet gehen aber noch, deshalb schätze ich mal, das es verlängert ist, weil es ja sonst nicht mehr gehen würde und die Minuten vom Letzten Monat ja eh nicht übertragen werden. Also wurde verlängert!


    Oder seh ich da was falsch? ^^


    Gruss BIOTEC

    Habe bis jetzt auch nur 2 Werbungen bekommen...auch direkt drauf geantwortet. geht doch klar, wenn man schon mal was umsonst bekommt! Und wenn mehr Werbung kommt, find ich das auch nicht schlimm! Die dürfen das gerne machen. Ist doch Ok.


    Nur müssen die das dann auch mal machen, wenn sie weiter so agieren wollen!


    Der Support ist OK. Dauert zwar immer etwas, bis man ne Rückmeldung bekommt, aber Gut!


    Ich hatte vor 2 Tagen mal ne Meldung geschickt, das ich keine MMS schreiben kann, was aber über das Free Volumen nicht abgedeckt wird, sondern nur über das Auflade Guthaben. Wusste ich noch nicht, ist aber auch nicht schlimm. Hier im Board hat man es mir dann gesagt und fertig!


    Schätze mal, das es die schon noch länger geben wird, da das zwar am Anfang, wo da in jedem 08/15 Board von Berichtet wurde, aber nicht jeder weiss das es das gibt und viele wollen das Angebot von denen garnicht nutzen! Bei mir auf der Arbeit arbeitet auch einer, der bezahlt noch für sein Prepaid. Habs ihm dann mal erzählt, aber irgendwie hat er sicherlich gemeint, das ich ihn verarschen will, mit dem Free Volumen und der Werbung! Also soll er halt weiter seine "Blau.de" nutzen und zahlen. Der Telefoniert auch nicht mehr als paar Minuten im Monat und SMSn tut er auch nicht mit dem Ding! Gibt Leute, denen ist "Kostenlos" immer noch ein Dorn im Auge. Kein Plan warum!


    Ich hab 2 Nummern...einmal Netzclub und noch eine "0171er" Prepaid Karte von D1. Und die D1 würde ich nie Portieren. Die Dinger haben ja schon ein "H" auf dem Nummernschild. (LACH)

    Ahhhhh....das dachte ich mir schon! Ist aber net so schlimm...dafür dürfen wir ja Telefonieren und SMSn...das reicht auch!


    Ich bin auf die SMS nur gekommen, weil ich meiner Schwiegermutter eine Senden wollte und es nicht ging...


    Danke für die Antwort...^^

    Ich hab jetzt grad mal irgendwas im Netz gelesen, das das "SENDEN VON MMS" von Netzclub nicht unterstützt wird, da das anders abgerechnet werden muss...wegen dem Gratis Kontingent...


    Kann von euch jemand MMS mit Netzclub (nur mit dem Frei Kontingent) versenden?

    Rotmann:


    Hi! Vielen Dank für deine Antwort...das mit dem zusenden hab ich schon gemacht, aber bringt nix...Meine MMS kann nicht gesendet werden. Ich werde jetzt noch die Manuelle Einstellung machen und dann mal gucken, obs dann geht! Geht den der MMS (Nicht SMS) Versand bei euch? So mit kleinem Video (Bei 300 kb geht ja eh nicht so viel)?

    Mal ne ganz kurze Frage:


    Ich habe hier ein LG KP 500 mit einer Netzclub Karte, aber ich kann irgendwie keine MMS senden...das Profil ist auch aktaulisiert, aber ich bekomm die Nachricht einfach nicht weg. Kommt immer die Fehlermeldung, das sie nicht gesendet werden könne.


    Internet übers Handy geht aber, warum gehen dem die MMS nicht raus?


    Weiss da einer Rat?


    Gruss BIOTEC

    Das haben die da bischen doof gemacht...das mit dem Freischalt Code geht nicht mehr...bei der aktivierung muss man einfach das Passwort eingeben, das man selbst vergeben hat! Ganz wichtig!


    Da bin ich bei mir auch erst über Google drauf gekommen und nachdem ich denen ne eMAIL geschickt hatte!


    Aber woher soll man das auch wissen!

    Schönen Guten Morgen!


    Ich habe auch eine Netzclub, seit 2 Wochen und bin mit dem 30 Minuten Phone, SMS & WWW Tarif sehr zufrieden und haben auch eigendlich keine Probleme!


    Muss aber trotzdem mal die profis mal was fragen:


    Wann wird den das Inklusiv Volumen erneuert?


    Immer jeden 1. des Monats? Oder richtet sich das nach der erstaktivierung der Karte, z.b. 19.7.2010!


    Kann man sein Inklusiv Volumen irgendwie abfragen, weil man ja nie so genau weiss wieviel noch übrig ist!


    Ich danke euch schon mal für eure Antwort!


    Gruss


    BIOTEC