Wenn es möglich ist hätte ich gerne jeweils ein Angebot mit HTC One M8 16GB Gold:
1x All in M normal
1x All in M Junge Leute
1x Vertragsverlängerung in All in M Junge Leute
Hoffe das macht nicht zu viele Umstände, vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es möglich ist hätte ich gerne jeweils ein Angebot mit HTC One M8 16GB Gold:
1x All in M normal
1x All in M Junge Leute
1x Vertragsverlängerung in All in M Junge Leute
Hoffe das macht nicht zu viele Umstände, vielen Dank!
Handydealer24.de: Danke für die Antwort! Kann es sein dass das zur Zeit nur über Saturn und Mediamarkt in Deutschland vertrieben wird?
Hi,
wie sieht es mit dem HTC One M8 Dual Sim im Junge Leute Tarif aus, könnt ihr mir das anbieten?
Hi,
kannst du mir ein Angebot mit HTC One M8 Dual Sim machen?
MfG
KingAbe
Hätte gerne ebenfalls ein Angebot für VVL im O2 Blue 100 für aktuell 20€ im Monat. Am liebsten mit Galaxy S3 Mini!
Den Vertrag hab ich nicht über dieses Forum gefunden. Bin trotzdem schon länger hier angemeldet, lese mit und hab auch schon mehrere Verträge abgeschlossen.
Ich versteh halt nicht wie so ein Angebot 2 Tage online sein kann und es dann als "Druckfehler" zurückgenommen wird. Und darüber kann man ja wohl auch hier diskutieren. Will damit nicht sagen dass Handytick schlecht ist und man dort nicht kaufen sollte, allerdings könnte man mit solchen Fehlern ja auch anders umgehen.
Soll man sich jetzt als Kunde dafür rechtfertigen, dass man sich auf dem Markt umsieht und gute Angebote für sich raussucht? Hört sich ja fast so an als würden wir mit der Schnäppchjenjägerei die Händler bedrängen.
Habe bei Handytick ein Galaxy S3 mit "Vodafone Allnet 100 Internet Spezial mit Handy 5 Young" (monatliche Kosten 19,95€) mit 19€ Zuzahlung bestellt.
Zahlung wurde bereits per Paypal getätigt und unterschriebene Vertragsunterlagen auch bereits heute versendet.
Eben bekam ich dann folgende Mail vom Handytick-Support:
"Sehr geehrter Kunde
Sie haben sich für das Angebot „Samsung Galaxy S3 mit Allnet 100 Tarif“ entschieden. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund eines Druckfehlers der Tarif „Vodafone Allnet 100 Internet Spezial mit Handy 5 Young“ nicht zur Verfügung steht. Das gewählte Angebot steht nur mit dem Vodafone Allnet 100 Internet Spezial mit Handy 5 für 24,95€ /mtl. zur Verfügung. Das Samsung Galaxy S3 erhalten Sie für 9,00€ Zuzahlung! Bitte teilen Sie uns bis zum 11.06.2012 mit, ob Sie das abweichende Angebot wahrnehmen möchten.
Mit freundlichen Grüßen,
Customer Support"
1. Wusste gar nicht, dass es selbst im digitalen Zeitalter des Internets noch "Druckfehler gibt"
2. Find ich das ganze schon sehr enttäuschend und fühle mich dabei nicht sehr gut behandelt. Dann noch gefragt zu werden, ob man nicht den teureren Tarif in Anspruch nehmen möchte.
Vielleicht sollte man zu solchen Fehlern dann einfach stehen, ich meine mit "Druckfehler" hat das ganze nichts zu tun, schließlich war das Angebot ganz offiziell im Auswahlsystem von Handytick.
Interessiere mich für eine VVL in den O2-Blue S.
Wie liegt hier der Preis für das Galaxy S3?
hab für für meine freundin das Galaxy S im O2 Blue100 an einem Montag Abend bestellt, Dienstag die unterschriebenen Unterlagen abgeschickt, Mittwoch kam die Versandbestätigung von Logitel und Donnerstag war Handy + Karte da! Top!!
Hi,
wie sieht es mit einem BlackBerry Torch 9800 im O2Blue 100 aus??
MfG