-
Yeah Karte und das SIII sind da 
09.08.12: Unterlageneingang und sofortige Freischaltung der D2-Karte (Neuvertrag)
11.08.12: Karte und Handy in meinen Händen
Habe keine Versand-E-Mail bekommen und Online stand auch nur Lieferbereit. Hab jetzt gar nicht damit gerechnet, umso groesser ist jetzt die Freude 
-
Hmmm Do. 09.08 morgens Unterlagen eingegangen und der Vertrag wurde auch gleich freigeschaltet mit Tel.nummer, aber bisher leider kein Versand 
-
ach und schickt ihr eigentlich auch die karte als micro sim? weil das s3 hat ja nen micro sim steckplatz
-
Hab jetzt mal das SIII in weiß bestellt (Auftrag 196212). Hoffe das geht alles zügig, kanns kaum erwarten 
Habt ihr bestimmte "Freischalttage" für die Vodafone-Karten? Wenn ja welche?
-
Zitat
Original geschrieben von chriss4711
Malzeit,
habe mal eine Frage zum Tarif an sich. Habe gestern meine SIM-Karte bekommen. Telefoniert hatte ich mit der Karte, bis auf den Quickcheck allerdings noch nicht. Im Vodafone-Portal sehe ich das meine Inklusivminuten noch nicht angetastet sind, allerdings Telefonkosten von 1,37 €uro angefallen sind. Bei meiner Frau das selbe. Zweimal Quickcheck abgerufen 1,65 € weg. Zählt die Abfrage des Kontostandes schon als Sondernummer? Gibt es vielleicht ein downloadbares Tarif-PDF? Mich würde nämlich auch interessieren wie die Kosten im Ausland sind (Schweiz). Zählt hier das Reiseversprechen mit den Inclusivminuten?
Im Tarifcheck wurde das Volumen mit 42 MB angegeben, gehe ich Recht in der Annahme das das anteilig ist und dem Restvolumen bist zum nächsten Zahlungslauf darstellt? Wann ist der denn bei Vodafone und gilt dies dann nicht auch für die Minuten?? Hier sind im Portal noch immer 100 Minuten hinterlegt.
Gruß
Alles anzeigen
Geh mal mit deinem Handy auf http://quickcheck.vodafone.de/ und guck mal da.
Da steht bei mir bei Internet: Gesamt: 50MB und Genutzt: 0MB, obwohl ich schon im Netz unterwegs bin??? Und wir haben doch 200MB?
-
Kann die Aufregung hier auch nicht verstehen. Bei mir lief alles einwandfrei.
Klar ist man ungeduldig, weil man sich so darauf freut, aber bedenkt doch das DHL nicht immer innerhalb von 24h liefert. Hab am Di ein Paket nach Berlin geschickt, das ist auch erst heute angekommen...
-
Zitat
Zitat: Original geschrieben von kehrwoch
hi, sorry hatte einfach über die website bestellt gehabt (auftrag 89640).
Original geschrieben von handytick.de
Da passt der Preis nun denke ich.
Gruß
Alles anzeigen
Ne, da steht leider immer noch 0€.
Und wie siehts mit der Anschlussgebührbefreiung aus. Muss ich da ne SMS an irgend ne Nummer schreiben oder passiert das automatisch über die VF-Rechnung?
-
Zitat
Wenn du über einen der Links bestellt hast, müsste der preis gefixt gewesen sein. Wenn du einfach über unsere Seite normal bestellt hattest, kann niemand wissen, dass du dieses Angebot wolltest. Muss ich im Büro nachschauen.
hi, sorry hatte einfach über die website bestellt gehabt (auftrag 89640).
-
hi, bei mir (auftrag 89640) steht online bei gesamtpreis immernoch 0€. müsste da nicht der minus betrag stehen (-50€ bei mir)? oder macht ihr das mit den forenbestellern anders?
-
ich hab grad bissle gegoogelt und gelesen das es fürs internet 2 zugänge gibt. einmal wap und einmal web. so wie ich das verstanden habe ist der wap zugang beschränkt (nur port 80, alles über proxy) und der web unbeschränkt (zusatzkosten, falls man nicht den richtigen tarif hat). welchen soll man beim allnet 100 + internet +10 einstellen, damit keine zusatzkosten entstehen??
/edit
ahhh ich glaubs nicht, die sendung kommt heute. super sache, vielen dank!
nur blöd, dass ich bis abends nicht zu hause bin... kanns nicht abwarten