Beiträge von djoetzy

Mein Paket ist ja jetzt gestern Mittag eingetroffen. Keine Versandtasche, aber der Kleber war über das Wort "iPhone" geklebt.

Inhalt war auch der beabsichtigte Backstein ;) zumindest im Vergleich mit manch normalem Handy.

Bei mir hat es zwischen Anlieferung bei BLX und Ausgang ca. 5 Tage gedauert (über ein Wochenende). Bin also schon recht zufrieden mit denen. (Gewichtangaben sagen übrigens garnichts aus, BLX: 0,58kg, DHL: 0,54kg, auf Paket: 0,50kg. Kann natürlich sein, dass das Paket während der Fahrt etwas geschwitzt hat ^^)

Hat sich auch extrem gelohnt, vorallem als Umstieg von nem 3G. Einfach nur der Hammer, die Auflösung (von Kamera und Display) und halt alles andere wie Design und Funktionsumfang (welcher beim 3G einfach nicht gegeben ist).

Ich bin jetzt übrigens endlich einer der Glücklichen, lief bei mir auch anscheinend ziehmlich gut. Bestellung bei Apple am 12.07., Ankunft bei BLX am 28.07., gescannt am 30.07., bezahlt am 01.08. und Auslieferung am 2.8.

Jetzt liegt es seit gut 4 Stunden bei meiner Nachbarin.

Hoffe jetzt mal, dass im Paket auch was drinne ist :-D (jetzt mal abgesehn von nem Backstein), würde mein iPhone 4 natürlich bevorzugen ;) , habe aber in der Region Darmstadt bisher "immer" nur gute Erfahrungen mit DHL gemacht.

Wünsche allen Wartenden noch viel Spass bei der Vorfreude und einen hoffentlich bald anstehenden Versand

Re: Diebstahl!?

Zitat

Original geschrieben von Justus07
    Hallo.
    Ich habe ebenfals bei Apple UK bestellt, 2 iphones 32gb

Wenn du auf Nummer "Un"-sicher gehen willst (da es ja auch nur genau das besagte aussagt), kannst du auf der UK-Apple-Store-Seite unter Support den Garantiestatus checken.
    Dort sollte dir angezeigt werden, dass dein iPhone (und das andere welches du für teuer Geld auf eBay verticken willst ;) ) noch aktiviert werden muss um genaue Details anzeigen zu können. Wenn du schon Details bekommst, hat es jemand aktiviert, wer, wann, wo und warum, naja, das sind berechtigte Fragen.

Die Seriennummern findest du auf deiner Rechnung. Falls nicht, öffne deinen Apple-Account, gehe zu den Bestellungen und lasse dir die "Invoice" anzeigen. Da ist die SN 100% aufgeführt (gilt alles für UK-AS, DE-AS keine Ahnung, da hab ich's nicht ausprobiert).

Trotzdem muss ich mich natürlich, mit leichtem schmunzeln, den Anderen anschließen - Vorfreude ist halt die beste Freude ;)

EDIT: Lies dir mal die 175 Seiten durch, dann wirst du feststellen, dass dieses Thema schon zig-mal angesprochen wurde und bisher jeder, der lange genug gewartet hat, alle Pakete bekommen hat.
    Ach ja, schon mal gesehen, wie die Pakete da ankommen? Denkst du im ernst, dass deine drei Pakete schön zusammengeschnürrt auf den Haufen der 300 anderen Pakete liegen?

Zitat

Original geschrieben von eispick
    also gibt es doch eine Versandmail ??

Meine Scan- und Versandnachricht waren beide im Spamordner von GMX gelandet, also falls man schon sehnsüchtig was erwartet, sollte man entweder den Spamordner regelmäßig prüfen, oder ab und zu mal auf die BLX-Seite gehen.

Übrigens neuster Eintrag im BLX-Blog: Es gibt noch keinen!
    Dachte die wollten uns mal weitere Informationen über die Versicherung zukommen lassen? Nicht, dass es für mein iPhone noch relevant wäre (wurde ja schon verschickt), aber irgendwie kann ich einfach nicht anders als ungeduldig sein ;)

Moin zusammen,

will hier jetzt auch niemanden frustrieren, aber bei mir schauts aktuell auch ganz positiv aus:
    Angeliefert bei BLX - 28.07.
    Gescannt am 30.07.
    Bezahlt am 01.08.
    Heute Versandmitteilung - leider erst vor einigen Minuten, daher habe ich nicht die Hoffnung, dass DHL das heute noch weiterleitet. Aber immerhin stehen die Chancen jetzt ganz gut, dass es noch diese Woche ankommt.

Bezahlt habe ich mit PP (hintendran jedoch auch mit KK). Kann mich auch nur den Vorrednern anschliessen, dass die Bezahlart mit Sicherheit keinen Einfluss auf Versand, etc. hat. Versandart ist Express (laut Auswahlmaske, aber wurde ja schon geschrieben, dass es auch bei Normalversand durch Express bearbeitet wird).

Weiterhin viel Glück und Vorfreude an alle Wartenden.

Des freut mich. Bin mal gespannt wie viel wir draufzahlen müssen, aber bei bis zu 15 Euro spiele ich mit.
    Hoffentlich bieten die die vor Mittwoch an, da ich am 15.08. für 3 Wochen in den USA bin und das Spielzeug noch vorher in den Händen halten will.

Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    Wenn man allerdings die geringe Versicherungssumme gegenüberstellt ist das von borderlinx meiner Meinung nach grob fahrlässig.

Auf gewisse Art und Weise hast du ja schon recht, aber dein Auto hat ja auch das Logo des Herstellers drauf - bei den Lambo's ist es auch so ;)

Abgesehen davon wissen wir ja nun alle, dass es einfach so ist wie es ist, auch das BLX ja (hoffentlich) bald eine bessere Versicherung anbietet und man darf wie bereits von mir erwähnt, nicht vergessen, dass der Anteil an "schlechten Erfahrungsberichten" im Internet IMMER höher ist, als der der Guten. Einfach weil die Leute die gute Erfahrungen hatten/haben überhaupt garkeinen Grund haben dies groß bekannt zu geben.
    Also immer mit die Ruhe O:-)

FYI: Hab mich jetzt auch mal auf der Webseite (siehe Link auf verheriger Seite) eingetragen, hoffe es folgen noch ein paar mehr.

Zitat

Original geschrieben von Paudi
    Versteh nicht, was du meinst... Auf dieser Seite kannst du nicht erkennen, von wann diese Pakete stammen.

Steht da nicht neben der Beschreibung das Eingangsdatum? Ansonsten kann ich mir nicht ganz erklären, warum am 28.07. morgens Einträge vom 24. und 25. drin sind?

Des Problem liegt glaube ich noch nicht mal "nur" am scan, da laut dieser Auswertung z.B. schon eine enorme Menge an 28.07. iPhones gescannt wurden, in meiner Suite aber noch nichts angezeigt wird. Gibt es überhaupt schon welche, die vom 28.07. welche in der Suite stehen haben? In einem anderen Forum stand auch noch, dass nach dem scan irgend jemand noch mal manuell den Eintrag in die entsprechende Suite durchführt. Also warten, warten warten.
    Bin zwar nicht paranoid, habe aber auch mal geschaut, ob meins schon aktiviert ist. War aber nicht der Fall. Abgesehen davon, bin ich schon immer vom Service meines Arbeitgebers überzeugt gewesen und glaube nicht, entgegen der Vermutung einiger Leute hier, dass die Mitarbeiter extrem viel klauen. Jeder andere Packetdienstleister hat "auch" seine schwarzen Schafe.
    Und nie vergessen, die Leute die schreiben, dass etwas schief gelaufen ist (zB Diebstahl), wollen einfach meckern (verständlich), bei denen wo alles gut gelaufen ist, naja, warum sollten die Groß in irgendwelchen Foren rumjammern ;) Ist doch bei allem so!!

Ich warte mal gespannt weiter, Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude.

PS: für Alle, die der Englischen Sprache nicht mächtig sind: Im BLX-Blog steht, dass es moren (also heute) "INFORMATIONEN" gibt. Nein, Informationen heisst nicht, dass es den Service dann schon gibt :-P