Beiträge von Redbull55

Warum buchst du dir nicht die Internet Mobil Flat für 10 euro im Monat. Kann nicht verstehen weshalb du Internet by ball nutzt für 6 euro pro mb. Für 70mb in einen Jahr hast du insgesamt über 400 euro bezahlt. Für die flat wären es nur 120 euro im Jahr gewesen.

Jetzt zu deiner Frage, ja es können durchaus einige mb übertragen werden beim navigieren.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Was hat das mit ulkig zu tun,die werten Damen und Herren aus Düsseldorf müssen langsam mal zu Potte kommen...Wenn ich sehe das Städte wie Osnabrück noch kein HSPDA haben,Frage ich mich in welchem Jahrhundert man bei den grünen mal HSPDA im gesamten Netz hat. :flop:

Dort steht noch Technik der ersten Generation die kein Hsdpa kann. Da die Stationen sehr viel Strom verbrauchen und das erweitern auf Hsdpa sehr teuer wäre werden die Stationen nach und nach komplett ausgewechselt.

Zur Info ich kann aktuell noch nicht auf persönliche Nachrichten antworten, erst nach 24 Stunden.
    Alle Sender die in den letzten 60 Tagen gebaut wurden sollten Hsdpa+ fähig sein. Vorausgesetzt es wurde schon ZTE Technik verbaut und nicht noch Nokia Technik die zum teil noch auf Lager liegt.

Hallo liebes Forum, ich bin neu lese aber schon einige Zeit als Gast mit.

Möchte aber nun etwas zum eplus Ausbau schreiben.

Hsdpa wird nach und nach im gesamten Netz ausgebaut. Bis Ende 2010 wird im gesamten Netz Hsdpa aktiviert. Warum es so lange dauert ist auch einfach zu erklären. Aktuell sind noch einige Stationen in Betrieb die nicht durch ein Firmware update Hsdpa fähig sind. Diese müssen dann erweitert oder ersetzt werden. Dazu werden allerdings Mitarbeiter und Technik benötigt die nicht unbegrenzt zu verfügung steht, daher werde erst Gebiete mit hoher nutzung erweitert.
    Kunden die durch einen Sender versorgt werden die bereits mit neuer Technik von ZTE ausgerüstet wurde können sich bereits über Hsdpa+ freuen. Dafür ist allerdings ein Usb Stick nötig der auch Hsdpa+ unterstützt.

Gruß