-
Hi,
also bei Abrufintervall steht "AUS".. außerdem müßte ich das doch auf dem Disply mal gesehen haben, wenn eine Verbindung hergestellt wird, oder?
So ein Mist, meine bisherigen Handyrechnungen haben nie die 20 Euro überschritten, jetzt sinds 100...und das als armer Student!!
Evariste
-
Hallo,
habe jetzt 2 oder 3 Datenkonten gelöscht, bei denen Internet GRPS stand.
Wenn ich jetzt versuche eMails abzurufen funktioniert es nicht mehr. Es scheint also was damit zu tun zu haben.
Weiß vielleicht jemand, wie ich das einzustellen habe um kostenlos eMails abzurufen?
Habe schonmal ne eMail an O2 geschrieben...
Gruß,
Evariste
-
Also,
wenn ich übers O2 Portal ins Wap gehe, dann sehe ich beim T610 oben links das GRPS Symbol leuchten, was immer das dann heißt..
eMails bekomme ich ca. 3-5 Stück am Tag, meist Text.
Da die SMS Benachrichtigung bis vor kurzem nicht funktionierte rufe ich mehrmals am Tag die eMails über den Clienten im T610 ab, allerdings nicht sooft wie es in der Rechnung steht...
Gruß,
Evariste
-
Hallo.
nein, eMails werden nicht regelmäßig abgerufen, das habe ich definitiv abgestellt. Ich war ja zu den Zeiten garnicht am Telefon, dann müßte ich es ja jeden Tag und jede Nacht in den Händen gehalten haben!
Was APN bedeutet weiß ich nicht genau..
Gruß,
Evariste
-
Hallo!
Habe eben meine 2te O2 Rechnung bekommen. Ich habe einen Genion-Vertrag mit Surf&Mail Pack.
Es sind WAP Gebühren aufgelistet, die auch ordnungsgenmäß wieder gutgeschrieben werden, doch jetzt kommts.
In der nächsten Rubrik stehen 10 Seiten "Internet" Verbindugnen jeweils 10kB auch zu Zeiten in denen ich schlief. Alles 5-6 Minuten 10kB..es entstehen mir Verbindungskosten von 101 Euro. Erstens habe ich diese Dienste nicht in Anspruch genommen und zum Zweiten müßten sie nicht gutgeschrieben werden??
Bitte helft mir, was hat das zu bedeuten?
Gruß,
Evarsite
-
Hi,
ich war ein schlechter Kund (fast nie über Grundpreis incl Freiminuten und FreiSMS) und sie habens bei mir versucht!
Gekündigt habe ich per Fax mit der Bitte um Bestätigung, habe das insgesamt 3-4 mal gemacht (penetrantes dauerfaxen in Abständen von 3 Tagen) dann kam endlich die "seltsame" Kündigungsbestätigung.
Seltsam deswegen, weil auf dem gleichen Wisch Angebote zur Vertragsverlängerung aufgelistet waren und auf dieser Seite stand "Anlage: Kündigungsbestätigung", allerdings war die Anlage nur der Werbekram...
Wird also tatsächlich diese Seite gewesen sein..
Stutzig gemacht hat mich auch der nicht unbedingt eindeutige Wortlaut. Es stand doch nicht "Hiermit bestätigen wir Ihnen..." oder sowas...
Aber es scheint geklappt zu haben!
P.S. Bin jetzt bei O2 wegen SMS /Handy und Homezone 
-
Hi,
die Anzahl der Mitglieder einer Gruppe ist aber glaube ich auf ca20 Leute beschränkt, also mußt Du evtl mehrere Gruppen einrichten.
Gruß,
Jan
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob Handys die Midi files abspielen können auch diverse Controller Daten verarbeiten wie z.B. PitchBend AfterTouch usw..
Gruß,
Elio