-
Habe die Nokia 7650 Gürteltasche im Querformat.
(Habe natürlich das logo abgemacht
)
Kann ich eigentlich aber nicht empfehlen: Die Handhabung ist zwar gut aber wenn, was leicht passiert, das Handy runterfällt trifft es immer die Ecken des Handys und nicht auf die Tasche auf.:mad:
Gott sei dank kosten ja die Gehäuseteile nicht die Welt:D
-
In bischen helfen musst du schon;)
bei welchen Anwendungen?
welche Farbe hat die Linie?
-
hans-jürgen
ich meine ausschließlich das p800.
Bezüglich Testberichtes in der ct kann ich sagen, dass die auf die Schriftgröße nicht eingegangen sind. Überhaupt ist der Testbericht für ct_verhältnisse ungewöhnlich schlampig. z.B wird gesagt, dass p800 keine Freisprecheinrichtung hat. Fazit: der hilft die nicht weiter!
-
hans-jürgen
ja mit einem Händler der beide hat kann ich nicht dienen
noch zur Info:
Die Handschrifterkennung ist gut/ Mit der Tasttatur kannst du aber im Organizermodus nicht arbeiten.
Es ist zwar richtig, dass bei den Anwendungen immer 3 Schriftgrößen zur Auswahl stehen, dies gilt aber nicht durchgängig z.B. auf der Menue-Ebene!
-
Hallo Hans-Jürgen,
letzendlich bleibt dir nur das Ausprobieren.
wo ich z.B. Probleme sehe ist bei der virtuellen Tasttatur, die doch sehr klein ist.
-
Dexter
ich bezichtige hier keinen der Lüge, sonder habe von meinen Erfahrungen mit den Palms/Clies berichtet. Nicht umsonst baut Sony spezielle Clies mit sehr starker Ir-LED, die speziell als Fernbedienungen geeignet sind.
Letzendlich kommen noch einige Parameter zu Reichweitenermittlung zusammen. Umgebungsbedingungen (Sonneneinstrahlung im Zimmer z.b)
Empfindlichkeit des IR-Empfängers ect., sodas meines Erachtens keine seriösen algemeingültigen Angaben gemacht werden können.
(Das ist so ähnlich wie bei den standBy Angaben einzelner User )
Eigentlich bleibt nur eine Aussage: Abwarten und dann "try it"
-
Aus meinen Erfahrungen mit diversen Palms kann ich sagen, dass eine realistische Reichweite von max 2m erreichbar ist. Ich denke aber, dass bei den auf sparen getrimmten Handys die Reichweite eher geringer ist.
Man könnte sich aber einen IR-Booster zum anstecken vorstellen. Man müßte dann nur das Handy um 180° drehen.
Ob sinnvoll oder nicht muss jeder selbst enstscheiden.
Vorschlag:
sinvolles Feature Fernseher wird auf "Mute" geschaltet wenn Handy klingelt!:top:
-
Ich suche nur ne prepaid Karte ?
wo am günstigsten ( bevorzugt D2)
-
Du hast Probleme ?
-
alien4
Zitat
Hätte beim P800 IMHO auch nicht wirklich viel Sinn, den Blitz zu benützen, da er ja schon einiges von der Cameralinse entfernt ist. Außerdem unterstützt das P800 AFAIK kein einziges ansteckbares Zubehör (Headset, Ladegeräte mal ausgenommen), da es nicht diese dynamischen Menüs besitzt.
Also Fototechnisch kann Dir nichts besseres passieren als ein von der Objektivachse weit entfernte Blitz (Rot- oder Kaninchenaugen):)
Und zu den dynamischen Menues kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass man dies mit der Performance des P800 nicht lösen kann.
Am Ende ist dies sogar ein Punkt des neuen Updates mit verbesserter Fotoqualität