Beiträge von Sir Thomas

    Ich habe immer wieder merwürdige "Abstürze" beim benutzen des Headset. Kann die Abstürze auch nicht nachvollziehen.


    Natürlich habe ich das Headset sowie das Telefon schon mehrmals Resetet.


    Gibt es eine Möglichkeit den Softwarestand des Headset zu erkennen?


    Meines ist schon relativ alt (Nov 2001).


    Ich bin für jeden Tip dankbar.:confused:

    Also ich habe eben mal den Adapter auseinandergenommen! Der Metallteil geht ganz leicht ab. Es sind innen auch 10 Kontakte wie außen. Ich habe diese mal durchgeklingelt: Meiner Ansicht nach sind diese 1 zu 1 durchgeschleift.


    Also müßte es unter Opfern eines Memosticks Duo durchaus möglich sein die größeren Memosticks anzuschließen.
    Die Frge ist dann nur, wo hin mit dem Memeostick?


    Vieleicht hinter die Akkuabdeckung !

    Seit neuestem ist es möglich sich von der Sony-Ericsson Homepage eine Konfiguration zur Abfrage von T-Online-Mails aus dem D2-Netz via GPRS (nicht via 22123) schicken zu lassen. Bei mir funkt. das aber nicht !
    Ich bekomme keinen kontakt zum POP-Server


    Hat das irgendjemand hier schon zum laufen gebracht?:confused:

    MarkH
    Die Einwahlnummer 22123 kommt automatisch mit.


    Du bekommst dann 1 Konfigurationsmessage und eine SMS geschickt:


    Die SMS ist die Autokonfig für E-Mail und die Konfig Message ist die Autokonfig für den internet-account. Beide ausführen.


    Ich habe dan gleich noch beim internet-account einen 2. angelegt mit der Einwahlnummer +4969191011 als Auslandszugang für die Mails.


    Dazu mußt du nur den acount umbenennen und die Einwahlnummer ändern.


    Wenn du danach nochmal den Konfig-Datei aufrufst, hast du gleich den 2. Inland-Acount wieder aufgespielt.;)

    Hallo kann seit heute nicht mehr über die 22123 mit dem P800 meine E-Mails von T-Online holen. Habe mir schon einige Male die Konfiguration neu schicken lassen. Geht aber immer noch nicht.


    Hat noch jemand ähnliche Probleme ?
    (Komme auch mit der 069191011 nicht weiter)


    Könnte mal jemand checken ob es bei Ihm geht.
    Danke:confused: