Beiträge von Sir Thomas

    Ich habe jetzt einen Passat mit original Telefonvorbereitung, ist wohl von Cullmann oder Votex. Als Adapterset gibt es nur R520 oder T39 /T68i als einigermaßen neuere Handys.
    Hat schon jemand über diese Adapter ein Px00 angeschlossen ?
    Ist schon klar das dies mechanisch nicht geht :D mir geht es nur um den Stecker ?

    Der Audioplayer zeigt seit neuestem keine MP3´s mehr an.
    wenn ich die MP3 Datei über den Speichermanager aufrufe geht es aber nicht wenn ich den Audioplayer aufrufe und dann auf der Speicherkarte nach MP3´s suche.


    Ich habe im Einstellmenue alle Audiofile-Typen eingestellt, wobei mich stutzig macht, dass ich den Haken bei MP3 nicht verändern kann (grau hinterlegt) ??


    Hat irgend jemand einen Tip für mich ??

    Novus Das hatte ich natürlich schon gemacht!


    qmagicj1
    Kann ich bestätigen. Habe mein Gerät, wie erwähnt, am Mittwoch 25.02. beim Servicecenter in Mannheim MBC abgegeben und heute !! 2.3. nach telefonischer Mitteilung schon wieder abholen können. Das halte ich für eine extrem kurze Durchlaufzeit, zumal mein Handy wirklich repariert worden ist. (Hatte es gekennzeichnet). IMHO ein Super-Service anscheinend haben die das montieren von neuen Displays automatisiert und große Routine darin :D;)


    Gruß Thomas