Beiträge von almamerk

Zahlung endlich angekommen!!!!!

Hallo,

auch ich möchte hier noch mitteilen, daß die Zahlung (die Auszahlung von Euro 480,-) heuet von eQone auf meinem Konto eingetroffen ist. Wurde auch langsam Zeit!

eQone:
    Erst einmal Danke, daß das Geld nun doch noch gekommen ist. Aber ebenso wie systo stelle ich mir die Frage, warum Sie das erst so eskalieren lassen???

Mit diesem Verhalten haben Sie keine Werbung für sich und Ihr Unternehmen gemacht! Eine Bestätigung über den Geldeingang folgt noch per PN.

Jetzt wäre - wie bei systo - nur noch das Problem der Anschlusskosten zu klären. Ich hatte bereits 3 Rechnungen zugewartet - bei allen drei Rechnungen war keine Erstattung! Sollte die Erstattung auch bei der 4. Rechnung nicht erfolgen, werde ich diesbezüglich dann eben den Klagweg bestreiten und meinen Anwalt beauftragen! Was ich bedauern würde!

Gruß Alexandra

Auszahlung eQone

Hallo,

warum erfolgte keine Reaktion auf meine zahlreichen Mails?????

Ich habe lange genug Geduld gehabt und mich zurück gehalten... es erfolgte keine Reaktion, was soll man dann davon halten?

MfG

Auszahlung eQone - Fristsetzung

eQone schuldet mir auch noch 480,- Euro.

Ich habe mir ein Beispiel an dannyZ genommen und werde jetzt ebenfalls nicht mehr lange herumfackeln.

Ich habe denen jetzt 2 fristen gegeben die letzte endet am Donnerstag um 13:00 Uhr. Falls das Geld nicht kommt, gehe ich dann am Nachmittag zum Anwalt und danach zur Polizei und werde endgültig Strafanzeige wegen Betrugs stellen.

Ich muß mir dann ebenfalls nicht vorwerfen lassen, ich hätte nicht alles unternommen.

Ich kann mich ebenfalls dannz in folgendem Punkt anschließen:

Ich kann nur jedem empehlen dort NICHJTS zu kaufen, denn so wie die derzeit auftreten scheint wohl etwas im Anmarsch zu sein.

Hallo,

auf meine Mail bezüglich der Anschlußgebühren erhielt ich von Herrn H. folgende Antwort...:

ich habe beim Netzbetreiber nochmal eine Reklamation eingelegt. Ich hoffe, dass es diesmal auf der nächsten Rechnung erfolgt.
    Mit freundlichen Grüßen / kind regards

:(

Ob wohl jetzt was passiert?????

:confused:

systo:

Du hast geschrieben, daß Du einen Mahnbescheid beantragst, kannst Du mir dann Deinen mailen, damit ich das dann ebenfalls mache? Im Zweifel kann man sich ja zusammentun und gemeinsam die Forderungen beitreiben, falls Widerspruch eingelegt wird?

Die Anschlußgebühren wurden bei mir abgebucht und ich habe die beiden SMS zu Euro 1,99 versendet, laut Herrn H. müßten diese dann im August wieder gutgeschrieben werden - schauen wir mal - bis jetzt ist nichts passiert!

Hilfe!!

Mir ist fast das gleiche passiert, ich habe 2 Handyverträge abgeschlossen - Wii-Konsole etc. kam - Auszahlung (die bereits seit 25.06.2010 fällig ist) - fehlt bis heute.

Habe seither zig Emails geschrieben und oft probiert anzurufen (kein Anschluß, nach Bandansage immer besetzt). Es kamen 3 Mails, daß die Auszahlung über die Buchhaltung in Arbeit wäre, dies ist aber annscheinend gelogen, da bis heute nichts ankam!!!

Ich habe auch mehrach unter Fristsetzung mit einer Strafanzeige gedroht, aber das scheint niemanden zu interessieren. Sie wollen es wohl nicht anders. Ich finde es schon sehr traurig mit was für einen Mist sich Polizei und Gerichte auseinander setzen müssen, ein dreifaches Hoch auf unsere Bürokratie...

Aus diesem Grund möchte ich Euch dringend von Geschäften mit dieser Firma abraten.

Schöne grüße an dieser Stelle an Herrn H. und das gesamte equone Team, die Strafanzeige wird gestellt.

Ich rate euch dringenst von diesem unseriösen Anbieter ab. Macht nicht den selben Fehler wie ich.

Die Erstattung der Anschlussgebühren ist noch nicht erfolgt... - wenn das nicht passiert, wird eben diesbezüglich die Strafanzeige erweitert!

Leute, laßt Eure Finger weg!!!!!!!!!!!!