Beiträge von Haguero

Das war doch klar, dass callmobile das NICHT im D1-Netz bringen DARF!
    Warum?
    iPhone -> in Deutschland mit D1-Net(!)-Lock -> Discounter im D1-Netz = Eigentor für Telekom
    Deswegen wird die Telekom es weiterhin zu verhindern wissen, dass es einen D1-Discounter mit Dateflat und günstigen Sprachverbindungen gibt.

Zitat

Original geschrieben von Tuborger2
    Gerade scrollen und (wie beim Wildfire bzw Desire) zwischen den Desktops hin und her "wischen" ist eher die Stärke des kapazitiven Screens

Klar, kapazitive Displays sind besser zu bedienen. Aber der TE hat ja nicht ganz sooo große Ansprüche :-)
    Wenn man ein kapazitives Display und mehr ausgeben möchte, kann man aber auch ein Hero oder Magic kaufen, was auch neu günstiger bei ebay zu finden ist als ein Wildfire.

Zitat

Original geschrieben von CaSch79
    Versteh grad nicht was du mir sagen willst, aber egal.

KyleT wollte mit "zu spät" nur sagen, dass sein Posting nach meinem keinen Sinn mehr hatte :-)
    Also, wenn du mit dem Android außer SMSen, E-Mails und Surfen (Tipp: Opera Mini!) kaum etwas vor hast, kannst du das Wildfire für ca. 200 EUR bei ebay kaufen oder du gehst Risiko und holst dir für 99 EUR das Vodafone 845. Da steht halt Vodafone drauf, du siehst beim Start ein paar VF-Logos, sonst beinträchtigt das nxx.

Wenn du willst, kannst du den ganzen Vodafone-Software-Schmodder leicht wegflashen: http://android.modaco.com/cont…/custom-rom-vodafone-845/

Zitat

Und wenn ich aus einem der HTCs wählen will?

Dann nimm das Wildfire zum doppelten Preis.

Zitat

Zumal ich D1 habe, da bringt mir Vodafone nix.

Doch! Das Vodafone 845 hat keinen SIM-Lock.

Übrigens: Dir ist schon klar, dass du eine Datenflatrate brauchst, wenn du ein Android-Handy hast? Sonst bist du bei den Telekom-Abzock-Preisen (9Cent/min.) innerhalb von einem Tag privatinsolvent. :D

Dann nimm das Vodafone 845 für 99 EUR :D Bekommst du ab heute in jedem Vodafone-Shop.
    Viel (!) günstiger als das Wildfire, dieselbe Auflösung, genügt deinen Ansprüchen aber 100%.

Zitat

Welche davon haben jetzt Android? Weil hatte vorhin das HD2 in der Hand, da war WinMobile drauf.

Alle, die ich aufgelistet habe:
    G1
    HTC Magic / G2 Touch
    HTC Hero
    HTC Wildfire
    HTC Desire
    HTC Legend

(HTC Tattoo -> nicht empfehlenswert, da Schrott-Display)

Was ist daran nicht zu verstehen?

Zitat

Welche HTC GEräte haben eigentlich WIn Mobile und welche Android? Weil will auf keinen Fall ein WinMobile Gerät.

Alle, die ich erwähnt habe :)
    G1
    HTC Magic / G2 Touch
    HTC Hero
    HTC Wildfire
    HTC Desire
    HTC Legend

(HTC Tattoo -> nicht empfehlenswert, da Schrott-Display)