Gibt es auch "subventionierte" Notebooks? Zu welchen Preisen (bei Portierung)?
Vor allem die folgenden wären für mich sehr interessant:
Lenovo ThinkPad SL510 (NSL7MGE)
Acer Extensa 5635-652G16N (LX.EDW03.001) oder (LX.EDW03.012)
Lenovo G560, (M277SGE)
Danke!
Beiträge von Haguero
-
-
Geduld ist eine Tugend...
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Das dauert mE, da er es mE manuell sendet, also wenn er online ist.Und warum hast du eine Stunde gewartet und ich warte seit 11 Uhr?
-
Ich warte seit 7 Stunden auf den Link.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Habe es auch nicht bekommen. Ungewöhnlich ist das schon
+1
Was soll der Scheiß? -
Zitat
Original geschrieben von PhreakSoul
Leidest Du an AlzheimerJa, aber ich finde, das ist meine private Sache. *wein*
Zitat
oder gibts hier noch einen HahueroEs gibt in diesem Forum keinen Hahuero. Sondern nur einen Haguero.
Zitat
der das erst automatisiert haben wollte?Wenn das eben nicht geht, würde ich sie halt gerne manuell ankicken, nachdem die Links als E-Mail an meine E-Mail-Adresse geschickt wurden.
Grund: Das Handy ist nicht bei mir, sondern bei einem älteren Herren, der mein Handy nur als Navi nutzen würde und nichts mit "Links in SMSen anklicken" anfangen kann.Zitat
Außerdem: Woher willst Du wissen dass die Links die Du per PC aufrufst von Netclub als Bestätigung akzeptiert werden?Weiß ich nicht, würde es auf einen Versuch ankommen lassen.
Zitat
Na klar... dass Du einfach keine Ahnung hast kannst Du nicht zugeben, stimmts?Naja, da du nicht in der Lage warst, meinen Namen richtig mit Copy und Paste oder einfach richtigem Lesen und Abtippen wiederzugeben, muss ich zu dieser geistigen Diarrhö wohl nichts mehr schreiben.
-
Wieso bescheiße ich, wenn ich die Links statt mit Handy mit dem PC aufrufe?
Die Karten liegen nicht auf der SIM, sonder auf der SD-Karte des Handys. Da habe ich mich vertippt. -
Zitat
Original geschrieben von JHV
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4223436#post4223436ARKH!
-
-
Keine Ahnung.
Ach vielleicht lasse ich das mit Netzclub und hole mir lieber eine günstige simyo- oder blau-Karte und nutze Gettings. 2 EUR im Monat macht ca. 8 MB im Monat, das genügt wahrscheinlich für meine Zwecke.