DNS-Fehler bei Email
Hallo,
bei mir kommt beim Abruf von pop3-Accounts auf einmal "DNS-Fehler"...muss ich etwas verstellen?
lg
tommi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DNS-Fehler bei Email
Hallo,
bei mir kommt beim Abruf von pop3-Accounts auf einmal "DNS-Fehler"...muss ich etwas verstellen?
lg
tommi
Browser für Streams
Hallo,
bei der Internetseite m.90elf.de kommt die Meldung, dass diese für den Handytyp nicht funktioniert -weder mit dem Dolfin-Browser noch mit opera.
Gibt es eine andere Möglichkeit, einen solchen Stream übers Internet zu empfangen?
Tommi
Push - EMail mit Vodafone MobileMail
Hi,
hab mit der Suchfunktion nichts zu meinem Problem gefunden....
Ich habe einen Vodafone-Account auf dem Samsung Wave eingerichtet - ruft auch Mails ab und sendet problemlos. Bei Vodafone ist allerdings "Push E-Mail (OMA-EMN)" eingerichtet - die Mails kommen aber nicht automatisch.....?
Muss ich da beim Wave etwas einstellen? Bei einem Bekannten funktioniert das mit dem Samsung OMNI problemlos - die Mails werden unmittelbar zugestellt.
Viele Grüße
Tommi