Beiträge von kalov91

War vor ein paar Tagen mit meinem Vater in einem Telekom Shop, der noch HTC Desire Handys mit AMOLED Displays hatte. Wir waren mit einer Kopie des Gewerbenachweises vom Chef meines Vaters, doch ein Mitarbeiter teilte uns mit, dass vor 1 Stunde das letze HTC Desire verkauft worden wäre - Pech gehabt!
    Nichtsdestotrotz wollte ich eins, auch mit 'nem SLCD Bildschirm und so kopierte der Mitarbeiter den Gewerbenachweis, usw...
    Ich gab ihm meine Handynummer, damit er mir mitteilte, wann sie die Handys geliefert bekommen. Diesen Mittwoch ruf er mich an und teilte mir mit, dass sie nun die neue HTC Desire haben und fragte mich, ob ich noch gerne den Busisness Active Vertrag hätte; ich bejahte. Freitag Abend fand ich nun ein Schreiben der Telekom in meinem Briefkasten, indem sie mich als neuen Kunden willkommenheißten. Heißt das nun, dass ich zum Shop fahren kann um mir das Endgerät zuholen bzw., dass der Vertrag durch is'? Oder muss mir erst telefonisch mitgeteilt werden, dass ich das Handy nun holen kann?

Achja, noch etwas anderes :

Ich hab' von einem Freund, der bei der Telekom arbeitet, einen Aktioncode bekommen, bei dem ich 15% Rabatt auf die monatlichen Gebühren bekomme. Gilt das auch für Business Verträge?