-
Also ich bin nun überzeugt, dass das alles schrott ist!
1. wird outlook nicht angezeigt
2. hätte ich die software auch gerne gleich im telefoniemodus gestartet, weil ich sonst immer auf telefonie drücken muss und sich dann das tel. erst langsam verbindet.
3. meldet sich der telefoniemodus immer mal wieder ab
was vollkommen nervig ist.
ich finde das sind schon ganz schön viele haken, da ich das telefon für genau die nicht funktionierenden funktionen gekauft habe. also geht weder sie adresssycronisation noch das vernüftige wählen aus outlook oder anderen programmen. da hätte ich mein altes behalten können. wobei..besser aussehen tut das neue schon....ein schwacher trost!
grüße
Michael
-
ne ne..ne alte outlook 2000 er version...ist mir vollkommen unverständlich, dass das dusselige programm die nicht findet...hab gestern schlappe 4 stunden damit verbracht das ding einigermaßen zum laufen zu bekommen...ächts.
-
hi,
also ich habs gekauft und nach langem hin und her auch mit dem rechner zusammen bekommen.
das problem was sich jetzt stellt ist, dass quick sync nur outlook express anbietet, aber das instellierte outlook einfach nicht findet.
ich bin wirklich ratlos.
vielleicht habt ihr noch eine idee?
grüße
michael
-
Hallo René,
das wäre voll cool wenn das ginge. bist du sicher, dass das sl400h über die win- wahlhilfe und BT anwählt? dann würd ich das glatt gleich bestellen.
grüße
michael
-
Weitergehende Frage Wählen per Blootooth?
Hallo Ihr Experten,
ich verwende die SX353 als zentrale und habe in meinem büro ein C45 als telefon.
nun wäre es super, wenn ich über die windows wahlhilfe wählen könnte. usb verbindung mit der 353 kommt nicht in frage, da zu weit weg. also käme ein buetooth verbindung..mit was auch immer in frage. oder ich bekomme den lap top irgendwie mit dem mobilteil zusammen, dass er dort direkt wählt und ich dann nur noch abnehmen muss.
wäre super, wenn ihr hierfür ne lösung hättet.
danke
michi