Beiträge von hasadunda

Hi,

ich habe noch 1 Jahr Vertragslaufzeit und habe leider mein Handy verlegt. Nun bräuchte ich ein neues Handy. Da dachte ich mir ich frage hier mal an ob ich meinen Vertrag schon verlängern kann, denn ich mit mit Base recht zufrieden :)

Hätte gern das Htc One oder das Note 3. Kann mir dazu jemand ein Angebot machen? Momentan zahle ich 31€ für SMS-Flat, Telefon-Flat in alle Netze, Festnetzflat + Nummer, 500MB Internet

Hi,

ich habe momentan einen T-Mobile Vertrag, den ich vergessen habe zu kündigen. Dieser hat sich nun automatisch verlängert.

Ich war im T-Mobile shop und die sagten mir das ich trotzdem noch eine normale Vertragsverlängerung machen kann. Momentan habe ich Telefonflat in alle Netze, SMS flat in alle netzte, 300mb Internet und eine Flat meiner Wahl.

Kann ich den Vertrag mit guten Konditionen verlängern? Hätte gerne ein Iphone 5s oder Iphone 5.
    Ich bin noch unter 25 und könnte somit den Junge leute Rabatt nutzen. Würde mich über Angebote sehr freuen.

Guten Tag,

ich suche einen günstigen Internetanschluss. Telefonflatrate wird nicht benötigt. Ich wohne in einem Ausbaugebiet von Kabeldeutschland, daher wäre auch eine KDG-32 Mbit anschluss denkbar.

Wenn es DSL-Angebote gibt, dann mindestens DSL-16000. Ich weiß nicht ob es relevat ist, aber ich habe bereits das kleinste HD-Pakt bei KDG gebucht ( 5,90€/monat)

Danke im voraus ;)

Bei meinem Desire HD war dort unter anderem auch das Display aufgelistet. Wenn ich es dann angeklickt habe, wurde mir angezeigt wie lange das Display an war und wieviel % Akku es verbraucht hat etc.

Hi,

ich habe das HTC One x+ und wollte nachfragen ob es noch die alte akkuinfo gibt? Ich würde zum Beispiel gern sehen wie lang mein Display an war etc.

Zudem ist mein Akku jetzt schon (2 mobate) spürbar schlechter. Aber für genaue Angaben bräuchte ich mehr Infos

grus

Hi,

ich habe ein HTC hox+ und Probleme mit meinem Internet verbrauch.. der Prozess Updates verbraucht circa 1-3 mb am Tag. Das kann doch nicht normal sein oder ?

edit: So wie es aussieht schaut es aus, als wäre das ein Prozess von Vodafone..?