Beiträge von chr1sm

    Hi!


    Ich suche eine allnetflat, SMS Flat, Telefonflat ins dt.Festnetz und Mobilfunknetz, mind. 500MB(lieber 750 oder 1 GB) Datenvolumen, Rufnummermitnahme, Vertrag in Kombination mit Galaxy Nexus 5 (meinetwegen auch mit Zuzahlung).


    Im Moment war ich bei der Telekom mit dem Red M, diesen habe ich heute gekündigt. Der Vetrag endet am 30.07.14.


    Was mich die Rufnummermitnahme kosten würde, habe ich leider noch nicht in Erfahrung gebracht.

    Hallo Freunde,


    ich bin derzeit mit meinem Vater am überlegen, wie wir es am schlausten anstellen mir ein "neues" Handy zu besorgen.


    Er meinte gerade, ich soll noch ein paar Wochen warten bis das galaxy nexus rauskommt. Er würde sich das dann gerne mit einem Vertag für 2 Jahre (inetflat 500mb und 100freiminuten, mehr braucht er nicht) für 1€ (wird das möglich sein) holen.


    Ich würde dann sein "altes" Galaxy s bekommen. Ich bräuchte eigentlich nicht mehr als 50-100 freisms/minuten und eine inetflat ~200mb rum.


    Wie schaut es mit diesem eteleon(http://www.eteleon.de/shop/ang…N-nur-4,95-EURO-monatlich) "Vertrag" aus? Ein mal liest man Gutes, dann gleich wieder Schlechtes? Finger davon lassen?


    Oder das smartmobil angebot wahr nehmen? Galaxy Y für lau kassieren und später einfach die simkarte ins galaxy s und das galaxy Y als ersatzhandy behalten?

    Wenn ich die 200mb verbraucht habe( braucht man die im monat? was ist euer durchschnitt so?) fallen keine kosten an oder, es wird lediglich auf UMTS gedrosselt?
    D.h wenn ich niemanden anrufen würde und keine sms schreibe, kann ich total kostenlos im internet surfen, indem ich einmal im monat so eine werbe sms anklicke =)?

    Hallo,


    ich suche einen Vertrag, der folgendes beinhalten sollte


    - Internetflat
    - sms flat
    - ~50freiminuten
    - netz nicht eplus
    Dabei sollte der Preis zwischen 15 und 20€ liegen.


    Grüße Christian