3G scheint die Telekom dort aber zu haben
Für ein Kurort wo wirklich viele Leute und auch Touristen kommen (die Salinen) echt schlecht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3G scheint die Telekom dort aber zu haben
Für ein Kurort wo wirklich viele Leute und auch Touristen kommen (die Salinen) echt schlecht
Hat die Telekom im Kurort Bad Rothenfelde Landkreis Osnabrück kein Standort ? Schwach bei den vielen Kliniken dort
Im benachbarten Bad Laer dafür gleich 3 Sender
Schaut CM
TEF und VF (2 Standorte) dort besser
Da gibts auch ein Funkturm
Schade ich hätte gerne gewusst in welches Band er mich einloggt etc
Das wollte ich fragen der müsste den mobilen Hotspot am Smartphone ja wohl überlegen sein
Nur kann der B528s-23a schon LTE Advanced ?
Carrier Advanced
Es gibt sicherlich bessere mobile LTE Router
Zuhause sowieso nur ein stationären wie z.b den Gigacube, der Alte Huawei B528 (Cat 6) aus 2017 gibts schon für 30 EUR in der Bucht (gebraucht) und dürfte den mobilen empfangsmäßiger (Innenantennen) überlegen sein
FÜr mich schon ich hab hier eine normale LTE Zelle mit 3-4 Mbit (Telekom). Sobald ich den Raum wechsel habe ich LTE+ und in der gleichen Zelle 25 Mbit (Drosselung).
Bin seit heute bei Kaufland mobil
https://www.handyraketen.de/ka…volumen-geschenkt_219489/
10 GB wurden mir gerade aufgebucht (SMS bekommen) Schick schick Sehr gut für SPeedtests an Orten ![]()
Milte ? Laut CM nur Telekom Versorgung
Ja, VF technisch ist hier bei CM eh wenig bis gar nichts los (leider).
Hast du bei der 201321 neues bzgl. VF erwartet (etwas anderes als B1)?
Und wo hast du hier B20 empfangen? Oder meinst du zufällig TEF? (anderer o2 Thread)
Achja wenn du magst, kannst du noch nördlicher nach Greffen fahren (da gibt es von VF ein noch nicht gemapptes B20 (neue eNB)).
Sorry ich meinte natürlich Only Band 1. So wie Standard hier bei Vodafone (Ennigerloh usw)
Weiter fahre ich erstmal nicht