Beiträge von Jodimaster
-
-
-
Danke es wird dann wohl Netzclub werden
-
Ich hab noch einen Netz Club Account mit alten Tarif: 200 MB Freivolumen allerdings hab ich die SIM nicht mehr diese würde mich 10 EUR zur Neuanforderung kosten.
Edit hat sich erledigt Netzclub schreibt:
Ein Besitzerwechsel ist leider nicht möglich.
-
ZitatAlles anzeigen
Halloxxxxxxxxxxxxx,
leider liegt die letzte Guthaben-Aufladung Ihrer PENNY MOBIL Karte schon 15 Monate zurück. Ungenutzte Prepaid-Karten binden in unseren technischen Systemen Ressourcen. Als Mobilfunkanbieter versuchen wir deshalb, sparsam und effizient mit den verfügbaren Mobilfunknummern umzugehen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir leider aus diesem Grund Ihren Prepaid-Vertrag hiermit zum 16.10.2016 kündigen müssen. Wir verweisen freundlichst auf unsere AGB Pkt. III.
Wir möchten Sie als Kunden jedoch nicht verlieren.
Bitte laden Sie einfach spätestens bis zum 16.10.2016 Guthaben auf, wenn Sie Ihre PENNY MOBIL Karte weiter nutzen möchten. Der Vertrag wird dann unverändert zu den bisherigen Konditionen fortgesetzt. Guthaben-Aufladungen erhalten Sie in allen Penny Märkten in Deutschland. Und sollte Ihr bisheriger Tarif nicht mehr zu Ihnen passen, dann schauen Sie doch bei unseren neuen attraktiven Angeboten unter http://www.pennymobil.de vorbei.
Wenn Sie bis 16.10.2016 kein Guthaben aufladen, endet das Vertragsverhältnis leider zum 16.10.2016. Ab diesem Datum ist eine Nutzung nicht mehr möglich und die Karte sowie die Rufnummer werden deaktiviert.
Wenn Sie Ihren Prepaid-Vertrag und die Mobilfunknummer nicht mehr nutzen möchten, können Sie sich Ihr Restguthaben selbstverständlich auszahlen lassen. Bitte wenden Sie sich hierzu an unsere Kundenhotline unter 01806 44 47 59 (20 Ct./ Verbindung aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 60 Ct./Verbindung) und teilen uns Ihre Bankverbindung mit.
Ich suche eine Simkarte die länger nach einer Guthaben Aufladung hält. Was könnt ihr mir empfehlen? Danke
-
https://www.gutefrage.net/frag…-by-user#answer-209233104
Es gibt bei Facebook für Android und IOS eine Funktion: Live Übertragung Das ganze Bedarf einer stabilen Verbindung. Deswegen interessiert es mich mit wiviel Datenvolumen ich kalkulieren muss? Ich finde im Netz leider nichts dazu. Also wer kann weiterhelfen?
-
ZitatAlles anzeigen
Den Betrag können Sie wie gewohnt per Lastschrift oder Aufladebon aufladen. Für die Zuordnung einer Überweisung zu Ihrem Guthabenkonto ist bitte folgende Form einzuhalten:
Empfänger: FONIC GmbH
Hypo Vereinsbank München
BLZ: 700 202 70
Kontonr: 668 519 237
IBAN: DE03700202700668519237
SWIFT (BIC): HYVEDEMMXXX
Verwendungszweck: Ihre MobilfunknummerDie Übertragung Ihrer Nummer kann sofort erfolgen.
Ich hatte guthaben überwiesen jedoch mit den 4stelligen Prüfcode weil dies auf Prepaid Wiki so stand....Hoffentlich können die das trotzdem buchen
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Warendorf, Ahlen, Beckum und weitere Orte sollen im Laufe des Jahres mit o2 LTE bestückt werden.Hier geht gar nix
Ahlen
Beckum,
Ennigerloh
Neubeckum
Oelde -
Ennigerloh (Kreis Warendorf) kein O2 LTE
-
Ups das wusste ich nicht ja EPLUS LTE ist was für die Großstädte
Naja immerhin aber das Eplus und O2 UMTS/HDSPA Netz.
Denke mit 1 GB/24 Stunden für 1,99 EUR da kommt keiner ran