ZitatFONIC hat deinen Beitrag kommentiert.
FONIC hat geschrieben: „Hallo xxxxxxxx, xxxxxxxxxx hat schon etwas Recht. Hast du dich denn zuvor ausreichend informiert, bevor du eine Lidl Mobile SIM-Karte erworben hast? Unter dem Link http://www.lidl.de/de/SMART-S und unter den Hinweistexten 1-8 kannst du alles zu dem Tarif nachlesen. Spielt es denn eine so große Rolle – wie der Monatsbetrag bezahlt wird? Die Abbuchung vom Konto ist super bequem und du kannst den Tarif jederzeit deaktivieren, wenn du unzufrieden sein solltest. Das ist das Gute an Prepaid – eine Vertragslaufzeit ist nicht vorgegebenVielleicht denkst du einfach noch mal über deine Entscheidung nach. Für weitere Fragen stehen wir auch gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Anika vom FONIC Team.“
Beiträge von Jodimaster
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von beesdo77
Meine Smart300 wird immer vom Guthaben der SIM-Karte beglichen und ich lade, wenn nötig, manuell auf. Letzte Smartverlängerung war am 10.12. und jetzt sind noch 0,91€ Guthaben auf der SIM-Karte, also keine automatische Aufladung bei <4€. Alles eine Frage der Einstellung im Internetportal von LIDL. Wurde hier aber auch schon öfters geschrieben, als letztes hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5203988#post5203988
Und nicht alles was die Hotline sagt, stimmt auch. Probiers doch einfach aus!
Nachtrag:
Es kommt übrigens eine SMS, wenn das Guthaben unter 1€ fällt.ZitatErst als mein Guthaben unter € 10,-- gesunken ist habe ich die automatische Aufladung so aktiviert, dass jeweils € 10,-- aufgeladen werden, wenn das Guthaben unter € 4,-- sinkt. Ab diesem Zeitpunkt wurde nun der Monatspreis wieder per Lastschrift eingezogen, so will ich das auch haben.
Und wie geht das nun? Denn genau das will ich doch gar nicht
-
Nee nie im Ausland
Naja Quartal ist bald zu Ende..also Geld runter/und 10 EUR rauf
Nützt alles nix
-
-
Ja sofern Eplus und O2 hier das Netz zusammenschalten wäre Aldi Talk eine Alternative
Naja muss ich nun halt das Guthaben auszahlen lasen und dann kommen da 10 EUR Zwang drauf die ich so nie ausgebe + jeden Monat 7,99 EUR Lastschrift
TOLLES PREPAID
-
Ja so wollte ich es auch aber das wäre nicht möglich (Hotline)
An das Geld würde ich Mitte Januar kommen und muss bis Ende des Monates 72 Stunden davor beaantragt werden
Was aber bedeutet das gleich wieder 10 EUR vom Konto abgebucht werden da Guthaben unter 4 EUR
Wenn ich das deaktiviere kommt direkt dann wird der Tarif nicht automatisch verlängert...
-
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxxx,
wie gewünscht ziehen wir den Betrag in Höhe von 7,99 Euro per SEPA-Lastschrift auf Grundlage des uns erteilten Mandates mit der Identifikationsnummer xxxxxxxxx
zu der Gläubiger-Identifikationsnummer DExxxxxxxx von Ihrem Konto
IBAN DExxxxxxxxxxx bei der Deutsche Kreditbank Berlin, BICxxxxxxxxx zum
27.12.2013 oder in bis zu drei Folgetagen ein.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FONIC TeamDer größte Rotz
Ich hab 45 eur gutjhaben und der tarif smartphone S wird trotzdem vom Konto abgebucht
Der Tarif lässt sich von Guthaben nich bezahlen !!!!
Man kann nur sich das Guthaben auszahlen lassen zum Quartalsende aber dann würden sofort wieder 10 EUR abgezogen werden weil automatische Aufladung
-
-
2,50 war direkt Fonic
aber 1,99 LIDL war schon länger
-
Das kann nicht sein
Der Preis war doch immer 1,99 EUR also schon länger