Wenn man keine Daten brauch okay ansonsten ist Fonic Allnet inkl 500 MB Daten einfach besser
Beiträge von Jodimaster
-
-
Rufnummerporitierung
Bekomme ich ja 25 EUR Gutschrift
Kann davon die Allnet Flat auch bezahlt werden so das man quasi 1 Monat umsonst hat?
Wobei das sich ja eigentlich aufhebt da ja automatisch Lastschrifteinzug ist dann
-
Update
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Ebayer,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Angebot.
Eine Auszahlung kann auch auf Wunsch einmalig ausgeschüttet werden, jedoch ziehen wir eine Pauschale in Höhe von 10% vom Gesamtbetrag ab.
Somit würden wir Ihnen eine Gesamtbetrag von 431,76 Euro - 10 % = 388,58 Euro überweisen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Das Macht dann 13,80 EUR rechnerisch im Monat
-
Achso 25 dann okay
Ich hab gelesen das automatisch Lastschrift bei der Allnet erfolgt somit kann doch nichts passieren oder?
ZitatAll-Net Flatrate inkl. kostenloser SMS Flat: Preis 19,95 €/Abrechnungsmonat: nationale Standardgespräche in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze (ohne Sonderrufnummern und Rufumleitungen) sowie nationale Standard-SMS und Handy Internet Flatrate enthalten. Die Handy-Internet-Flatrate gilt für inländische, paketvermittelte Datennutzung (ausgeschlossen Peer-to-peer). Surfen mit max. 7,2 Mbit/s bis 500 MB/Abrechnungsmonat, danach bis zu 32 kbit/s. Keine Mindestlaufzeit, Kündigung jederzeit zum Ende eines Abrechnungsmonats möglich. Die bei Buchung während des Aktionszeitraums bis zum 14.07.2013 im Tarif enthaltenen nationalen Standard-SMS bleiben solange Tarifbestandteil, solange der Tarif durch den Kunden gebucht und monatlich zum Fälligkeitszeitpunkt bezahlt wird. Bei einer Beendigung oder Unterbrechung des Tarifes durch ein zu geringes Guthaben und Neubuchung des Tarifs nach Ende des Aktionszeitraums enthält die All-Net Flat keine inkludierten nationalen Standard-SMS.
Fragen:
Abrechnungsmonat ist immer ab Bestellung/Aktivierungsdatum oder?
Also Beispiel 10.06 - 10.07
Der Tarif wird doch nicht beendet oder unterbrochen Bei Lastschrifteinzug.
-
Bis zum 14.07
Allnet Flat mit SMS Flat buchbar

-
DeutschlandSIM
o2
Telco
Kosten Airbag 35 EUR
9 ct/SMS/Telefonie
500 MB Volumen 4,95 EUR/MonatVertrag wird nicht mehr angeboten.
Vertragsübernahme Kosten lauf Drillisch: 19,95 EUR
-
https://www.fonic.de/lp/fonic-…084-anfv&affmt=2&affmn=56
Das ganze für 19,95 EUR und eben auch ohne Laufzeit
Und das gute sollte sich das Verhalten anders kann man auch in die anderen Fonic Tarife
-
Sorry abe bei phoenix gehend die Flats ab 24,95 EUR/Monat los............
Und Außerdem benötige ich kein Gerät.
Effektiv rechnerisch sind das bei oben genannten Vertrag 9,99 !!!
Ok riesen Vorteil ist halt keine Vertagslaufzeit ich denke das ist hier bei phoenix wohl ausschlaggebend, falls sich wirklich das Telefonverhalten verändert
-
Für MICH auch
Mails bleiben auch unbeantwortet
Schauen ob da noch was kommt
-
Ja das ist der Nachteil leider mit den anderen Netzen