Beiträge von Jodimaster
-
-
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herrxxxxxxxxxxx,
wir haben Ihre Rückmeldung sowie den anderen Screenshot von Ihnen erhalten. Auf diesem Sceenshot steh deutlich, dass die letzte Zahlung am 30/05/2013 sein wird und dies war bislang auch der Fall. Somit haben wir kein Rückbelastungsrecht in diesem Fall. Die andere, frühere Stornierung betrifft die Transaktion in Höhe von 27.00 EUR und nicht die von 54.00 EUR, welche erst zum 30/05/2013 gekündigt wurde.
Bitte beachten Sie, dass eine Rückbelastung einer Kreditkartenabbbuchung nicht mit einer Stornierung einer Lastschrift von einem Konto zu vergleichen ist. Bei der Kreditkarte gelten andere Regeln. Zudem können wir nicht nachvollziehen, wie andere Banken Ihre Reklamationen bearbeiten - dies ist für uns auch irrelevant. Wir halten uns an die von MasterCard vorgegebenen Richtlinien.
Somit müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir die von Ihnen monierte Transaktion nicht zurück belasten können, da wir nicht nachweisen können, dass die Transaktion vor dem 30/05/2013 storniert wurde. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich nochmals ans PayPal bzw. an den Verkäufer und appellieren Sie an deren Kulanz.
Mit freundlichen Grüßen
Gebührenfrei Kundenbetreuung
Die stornieren mir keine Zahlung in Höhe von 54,00 EUR
Was ein scheiss Laden
-
Aus der Telco Service Welt wollte ich ein Handy bestellen (laut Hotline kann man alle 6 Monate ein Gerät bestellen, und auch durch Ratenkauf bezahlen).
Ich bin dann zum Onlineshop https://phonex.de/ gelangt.
Bestellung über 12 x 23,22 EUR gingen durch
Mal schauen ob das alles gut geht: Bin Bestandskunde
-
Ich habe gesehen das ich beI Congstar das Gerät für 10,00 mlt finanzieren kann? Hinzukommen nochmal 9,95 für die Congstar SIM + 29,99 EUR einmalige Anzahlung
Klappt das zum in die Schublade legen?
-
O2 Tarif
All-in M plus
sehr interessant aus
Enthält die 500 MB Datenvolumen so könnte ich mein alten Provider kündigen (monatliche Kündgungsfrist)
-
Das S3 ist mir zu groß
Das S3 Mini reicht mir aus das entspricht dann auch der Größe meines alten Milestone -
Mein Motorola Milestone hat den Geist aufgeben,
sollte ein mindestens gleichwertiges Handy sein.
Bis maximal 15,00 EUR/Monat bei Vertrag
Ich nutze den Vertrag nicht da ich so gut wie nie telefoniere und ich Deutschlandsim habe mit 5 EUR 500 MB Datenvolumen.
Vieleicht das Galaxy S2 meine Überlegung
-
Ich würde gerne betfair nutzen in Verbindung mit den Laymarkt. Leider geht das nicht mehr für Deutsche
Also wenn mir jemand ein Österreicher helfen kann würd ich mich freuen
-
-