Weiss jemand wie lange das Starterpaket gültig ist wenn ich es mir jetzt kaufe aber nicht aktiviere ?
Für Sommer würde ich es eventuell nutzen wollen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiss jemand wie lange das Starterpaket gültig ist wenn ich es mir jetzt kaufe aber nicht aktiviere ?
Für Sommer würde ich es eventuell nutzen wollen
Soll das ein Witz sein
in 59320 Ennigerloh
Zur Angelsquelle also in der Prärie soll seit Jahren ein VF Standort entstehen. Telekom und TEF ist dort bereits (Bahnlinie).
Nun teilt VF gerade mit das dort lediglich ein GSM STandort geplant ist.
Sowas gibt es auch noch ? GSM Neustandort Only ?
WebID letgzter Mist: Ausländische Fachkräfte die alle möglichen Bewegungen vor der Kamera fordern. Ws eiN Schrott zum Schluss meinten sie ich solle muich an Vodafone wenden das ich kein Deutsch verstehe
![]()
Bei der 2 Mitarbeite/in klappe es dann
Aber ich glaube eID mit den neuen Ausweis geht ei SimonMobile nicht
ZitatAlles anzeigen
Identifiziere dich per Video-Anruf
Na xxxxxxxx?!
Vielen Dank für deine Bestellung bei SIMon mobile. Diese haben wir soeben erhalten.
Im Anhang findest du nochmal die Dokumente einschließlich der Vertragszusammenfassung, die wir dir bereits im Rahmen des Buchungsprozesses zur Verfügung stellen.
Deine Bestellnummer lautet xxxxxxxx
Jetzt fehlt nur noch deine Identifikation. Diese kannst du jetzt oder innerhalb der nächsten 3 Tage durchführen.
Wichtig: Bitte beachte, dass durch Zusendung dieser E-Mail noch kein Vertrag zustande kommt. Der Vertrag tritt erst in Kraft, wenn deine Identifikation und anschließend deine Rufnummernmitnahme erfolgreich war.
Die Identifikation funktioniert wie folgt:
1. Klick auf den nachfolgenden Link
xxxxxxxxxxxx
2. Falls erforderlich, gib die nachfolgende Vorgangsnummer ein
xxxxxxxxxxxx
3. Starte den Video-Anruf
In einem kurzen Video-Anruf führt dich ein Partner von SIMon mobile in nur wenigen Schritten durch den Identifikationsprozess. Nach einem Abgleich deiner Daten wird die Echtheit deines Ausweisdokuments überprüft. Halte dafür einfach dein gültiges Ausweisdokument bereit.
Haste noch Fragen? Du erreichst uns täglich von 7 bis 23 Uhr unter 0211-91325430.
Liebe Grüße
Dein Simon.
Ist irritierend. Hätte ich das nicht gelesen irgendwo hätteich das jetzt durchgeführt. Erstmal lassen
Ihre Rufnummer haben wir für die Rufnummern-Mitnahme (Portierung) freigegeben.
Die Daten zur Rufnummern-Mitnahme müssen für eine reibungslose Rufnummern-Mitnahme exakt wie hier abgebildet, beim neuen Anbieter angegeben werden.
Bitte speichern oder drucken Sie sich deshalb die Daten zur Rufnummern-Mitnahme aus.
Musse ich gerade manuell in der Sertvice Welt machen
Die kÜndigung habn sie aber schon per Mail bestätigt
Geht dann ja immer noch
Bei Simon gibts jetzt mit passenden Link erstmal 4 Monate ein Test für schmales Geld