Einfach auf 2G umstellen und dann wieder auf 3G und dann gehts auch. Hat sich wohl verhakt oder so
Beiträge von Jodimaster
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Vorsicht - VF nutzt offenbar eine Umverpackung, die für den K3565-Z gedacht ist. Darin befinden sich das SIM-Heftchen, eine gedruckte Kurzbeschreibung, der Websession-Voucher und ein K3765-HV in "Originalverpackung". So jedenfalls war es bei meinem Paket aus dem Versand. Von außen hätte man aufgrund der Angabe ZTE und 3,6 MBit/s sehr unsicher werden können ...
Hatte ich auch ist aber zum Glück nur die Umverpackung
-
Is schon gelöst
Läuft wieder -
ZitatAlles anzeigen
Liebe(r) HerrXXXXXXXXXX,
bis Dezember 2010 bringt Vodafone über 1.000 Gemeindendie neue Mobilfunktechnologie LTE - und Ihre Gemeinde ist dabei!
Sichern Sie sich jetzt die Pole-Position und machen Sie sich startklar für Deutschlands turboschnelles Internet!
Erleben Sie als einer der Ersten Turbo-Internet der nächsten Generation. Mit dem LTE Internet-Stick für 1€1 hat langsames Surfen für Sie endlich ein Ende!
Und sollten Sie gerade in Berlin sein, kommen Sie doch bei uns auf der IFA vorbei! An unserem Messestand Halle 18/Stand 101 erfahren Sie noch mehr zur LTE - erstmalig buchbar sind attraktive IFA-Angebote wie Flatrates ab 39,99 €2/3 monatlich.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und halten Sie weiter auf dem Laufenden!
Ihr Vodafone-Team
Der Preis für den LTE Internet-Stick in Höhe von 1 € gilt nur in Verbindung mit einem Abschluss eines LTE Zuhause Internet S-Tarif am Vodafone-Stand auf der IFA in Berlin vom 03.09.2010 bis zum 08.09.2010.
-
Läuft jetzt
Profile
Netzwerk einfach alle verfügbare Netze gesucht und Base ausgewählt, jett bucht er sich wieder automatisch ein.
Das andere Handy hatte nur GSM und kein UMTS daran lags.
-
am milestone liegt es nicht
mit base prepaid sims bekom ich netz
HOTLINE UNTER ALLER SAU
15 Minuten Warteschleife dann hab ichs aufgegeben.
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4252087#post4252087
Aufgrund dier Problematik schreib ich nun hier
Seit heute früh nimmt das Milestone kein Base mehr an
Nur Notrufe
BASE DE
Nur Notrufe -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Netzausfall !? Hast du mal ein anderes Handy getestet ?Komisch im anderen Handy gehts
O2 Karte im Milestone funzt auch
Motorola Milestone Problem?
-
Seltenen Phänomen hier
Akku raus, Akku rein, Base SIM rein
Immer nur : Nur Notrufe möglich,
Das Netz war vorhe schon schlecht (Indoor) aber da kam ic immer malw ieder auf 1-2 Balken aber jetzt dauerhaft keiN nETZ
wAS IS DA LOS
-
Achso übrigens gerade kam bei der Websession SIM ne SMS
Ihre Karte wurde aktiviert im Tarif Callya Special
Callya Special= Websessions?
Das is jetzt aber nur eine Datenkarte oder?
Die kamen mit den Registrierungen wohl nich nach bzw habend ie Sticks vorher rausgeschickt.