als letztes und wieder mit einem test für den mülleimer...
Beiträge von saith
-
-
ja.. das geht. einfach *.sis dateien rauf und im kartenmanager aufrufen .. (ich hab keins, aber glaueb es so gelesen zu haben..)
-
Basis ist halt der xda2! also auch kein wlan. dafür wird es ne speedmaschine mit guten akku-eigenschaften aufgrund des prozis! sollte man vermuten.
wlan lässt sich aber noch nachrüsten über karte. oder halt den 3er holen...
-
8650 höhrt sich nach nem Series60 an, oder? 6650 war erstes UMTS, 7650 erstes Series60 also wird das 8650 das 2. UMTS Phone mit Series60!
Logik!
Das 6630 kommt ja eher also dürfte das 8650 wohl ne Top-Variante des 7610/6670 sein, oder? -
ja, es kostet rund 130€ ist aber nur mit t-mobilekarten nutzbar.. das angebot soll prepaid-kunden locken, die mal wieder ein neues handy haben wollen..
-
ich glaube sowas gehört isn werbeforum und NICHt hier rein...
-
Einfach ein Hintergrundbild erstellen, mit den Logos an der richtigen Stelle. Logos sind selbst erstellbar oder auch im Netz zu finden. Am besten geht das ganze mit Photoshop. Da zu gibt es sogar schon fertig vorlagen, die nur angepasst werden müssen..
-
Das kann auch mal länger dauern.. Meinst du sie müssen es innerhalb eines Tages reparieren, nur weil es 3 Tage alt ist? Leider isses nicht so. 2 Wochen dürfen sie sich mindestens Zeit lassen.. danach evtl. mal nachfragen wie der Stand ist. Ich hab schon von 4-6 Wochen gehört.
liebe Grüße,
... -
normalerweise sollte das datum damit nichts zu tun haben, da sms einen eigenen datumsstempel haben.. mehr kann ich auch nicht sagen.. hatte das problem mit meinem noch nie...
-
7650 = Backstein, Bügeleisen etc.