Ich finde das S5+ nicht bei Idealo, kann mir jemand den Link zukommen lassen?
Beiträge von 619
-
-
Zitat
Original geschrieben von emk
Hallo, mein Vertrag endet am 15.06., ist schon gekündigt.
Ist eine Portierung der Nummer möglich, andernfalls kommt der Vertrag nicht in Frage.Danke
würde mich auch interessieren, da es mich auch betrifft. mein jetziger anbieter (MD, bzw. talkline) hat sogar der vorzeitigen portierung zugestimmt.
-
schließe mich der suche an
vodafrank, wäre sehr stark interssiert, dein postfach ist aber voll
-
Gibt es auch etwas für unter 10€? gerne auch mit Smartphone, das man verkaufen kann.
Ansonsten heißt es warten. -
Hm also 500 Minuten reichen auf keinen Fall und 14,95€/Monat bei Maxxim würde ich jetzt nicht als günstig bezeichnen.
-
Hallo zusammen,
meine Bedürfnisse haben sich geädert, sodass ich auf der Suche nach einem günstigen Vertrag mit Allnet-Flat bin.
SMS ist nicht wichtig, das Netz ebenso wenig. Mindestens 1GB Datenvolumen sollten allerdings vorhanden sein.Kleine Randbemerkung: Mein Vertrag bei Talkline läuft im Juni 2015 aus, kann ich die Rufnummer vorzeitig in den neuen Vertrag portieren?
Bitte um nützliche Angebote, gerne auch per PN.
MfG
-
Also mit Unterschrift wurde nichts erteilt. Auch das zu unterschreibende SEPA-Lastschriftmandat, was dem Schreiben beilag, ist getrost im Papierkorb gelandet.
-
Vorgang: Basislastschrift
Empfänger/Zahlungspflichtiger: callmobile GmbHWie sieht es damit aus?
-
Ehrlich gesagt keine Ahnung.
In meinem Online-Banking im Menüpunkt "Übersicht zurückgebbarer Lastschriften" ist die Zahlung an Callmobile nicht mehr aufgeführt. -
Das habe ich auch schon in Erwägung gezogen bzw. schon längst gemacht, aber die Aufladung war bereits im November, sodass die Frist abgelaufen ist.