Dann habt ihr die Anfrage für ein iPhone auch übersehen?
Was könnt ihr da anbieten? Vorzugsweise ein billiges, 3GS, 4 oder 4S bitte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann habt ihr die Anfrage für ein iPhone auch übersehen?
Was könnt ihr da anbieten? Vorzugsweise ein billiges, 3GS, 4 oder 4S bitte.
Hi,
Bietet ihr auch ein iPhone zu dem Tarif an? Typ ist egal bzw. abhängig vom Preis.
Danke!
Hallo,
- Ist eine Rufnummermitnahme aus einem DeutschlandSIM-Vertrag (O2) möglich?
- Wenn ja, wird das irgendwie subventioniert?
- Kann man ggf. die Rufnummer vor Ablauf der 24 Monate dann wieder weiter in einem anderen Vertrag portieren? Bekommt man dann für die Restlaufzeit eine Ersatznummer zugeteilt?
- Wieviel kostet eine Rufumleitung im O2-Netz?
Grüße,
Abder
Also ich finde das jetzt noch nicht eindeutig geklärt. Bekomme ich die Abwrackprämie von 120€ ausbezahlt, wenn ich ein iPhone 5 mit dem Tarif bestelle, ja oder nein?
Wenn ja, dann ist das absolut hot, denn so komme ich rechnerisch billiger weg als wenn ich das iphone bei Apple kaufe und den Tarif mit Auszahlung nehme. Wenn nein, dann macht das leider Null Sinn mit dem iphone 5.
Und was ist jetzt mit dem iPhone 5? Wird es das in diesem Tarif auch geben? Für welchen Preis?
Das Problem besteht allgemein, hat nix mit der 4,95 Rate zu tun. Deutschlandsim ist informiert und wird das hoffentlich heute in Ordnung bringen.
Edit: Jetzt haben sie's gerichtet. Habe eben einen Vertrag zu 4,95€ inklusive Portierung bestellt. :cool:
Den 4,95€ tarif über /leseraktion gibt es jetzt leider nicht mehr. Oder hat noch jemand einen Tipp?
Hm, klingt echt gut.
Welche Fußangeln gibt's denn bei Telco zur Zeit? Optionen, die man kündigen muss? Kartenpfand? Sonstige Gemeinheiten? ![]()
Edit: Ja genau: Micro-SIM bräuchte ich auch.
Bitte ein Angebot mit Auszahlung.
Ausserdem möchte ich gerne wissen:
- Rufnummernmitnahme möglich?
- WLAN-Hotspot Nutzung dabei?
Ich würde gerne das Inklusivpaket 100 Spartarif ohne Handy nur mit Auszahlung nehmen. Bitte schickt mir das Angebot per PN. Geht eine Rufnummernmitnahme von einem Telco O2 Vertrag der im Februar ausläuft?
Grüße!