37130 Gleichen neuer HSDPA Node
In 37130 Gleichen ist eine neuer HSDPA Node in Betrieb gegangen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
37130 Gleichen neuer HSDPA Node
In 37130 Gleichen ist eine neuer HSDPA Node in Betrieb gegangen.
34329 Nieste neuer HSDPA Node
Und ein neuer HSDPA Node ist auch in 34329 Nieste in Betrieb gegangen.
34454 Bad Arolsen neuer HSDPA Nodes
Ein weiterer HSDPA Node ist in 34454 Bad Arolsen in Betrieb gegangen.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Ich war am Wochenende in Willingen. Dort war die Indoorversorgung von 3G sehr bescheiden. Sehr schnell wurde man auf GSM geschoben. Und auf der Gokardbahn war nicht man Gsm verfügbar. Das konnte selbst E+ mit Umts noch besser.
Ist schon doof wenn man beim Rennen weit hinten liegt und dann auch noch die Telemetrie zur Boxengasse streikt. ![]()
34125 Kassel neuer HSPDA Node
Ein neuer Node ist in 34125 Kassel Ortsteil Wesertor in Betrieb gegangen.
Re: Störung der Telefonie und des Internet 35781
ZitatOriginal geschrieben von mick2000
Hallo
Seit ca 4St. Ist in der Stadtmitte von Weilburg (Marktplatz,Neugasse) die Telefonie und das Internet gestört... :mad:
Hoffe das es im Laufe des Tages wieder funtzt.Es gab ja vor ca 10 Wochen schon mal so eine Störung aber diese dauerte leider mehrere Tage.... :flop:
Vor zwei Tagen wurde in Weilburg eine neue Richtfunkverbindung fertig.
Ich vermute mal, da werden einige Standorte geschwenkt.
34537 Mandern neuer HSDPA Node
Ein neuer Node ist in 34537 Mandern bei Bad Willdungen in Betrieb gegangen.
37186 Moringen neuer HSDPA Node
Und ein neuer Node ist auch in 37186 Moringen in Betrieb gegangen.
37412 Hörden neuer HSDPA Node
Ein neuer Node ist in 37412 Hörden/Elbingerode in Betrieb gegangen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hempe
Können Windkraftanlagen Handyempfang stören?
In meiner Nähe wurden in letzter Zeit mehrere WKA gebaut.Der Windpark liegt genau zwischen dem Sender und meiner Strasse, bei http://www.flashearth.com habe ich das überprüft. Der "Strahl" zwischen Antenne und meinem Haus geht direkt durch den Rotorkreis des einen Windrades.
Vorher hatte ich wenigsten in der oberen Etage etwas Empfang ,aber jetzt ist nur noch Netzsuche!Die anderen 3 Netze gehen nur in höheren Lagen im Ort und dann nur draussen.
Schönes WE - Gruss Hempe
:top:
Der Rotor ist kein Problem (Kannste am Empfangspegel ja selbst prüfen wenn der Rotor sich mal in eine andere Richtung dreht und nicht mehr im Weg ist). An WKAs selbst werden ja u.a. auch Mobilfunkantennen angebaut hinter den Rotoren. Wenn aber eine WKA mit dem Turm mitten in der Hauptsenderichtung steht, kann je nach Entfernung der beiden zueinander schon ein Teil der Sendekeule abgeschattet werden.
Gruß
DiDaDu