Beiträge von jkn

Hallo Erdenbewohner, ich habe nun endlich meine Vertragsbestätigung bekommen, auf diesem steht allerdings nichts von dem HTC Desire (im Vertrag aber angegeben) und aus deinen Posts hatte ich das so verstanden, dass man gefragt wird ob man mit der längeren Lieferzeit leben kann, was bei mir allerdings nicht der Fall ist. Habe nun ein wenig "Angst",dass ich nur den Vertrag bekomme, das Handy aber nicht.
    Wie kann ich das in Erfahrung bringen?

Gruß jkn

Edit: Ja darum gehts gerade. Muss ich mich da nochmal melden oder nicht? Außerdem steht in meinem Schreiben etwas von einer Rufnummer, aber eine SimKarte lag dem Schreiben nicht bei.

jkn

Hi, habe vor knapp 4 Wochen einen Antrag per E-mail gestellt, wurde dann allerdings angerufen und mir wurde gesagt das das HTC Desire nicht vorrätig sei, und mir eine Nummer gegeben (Kunden oder Auftragsnummer), und ich sollte mich nochmals in 2 Wochen - sprich heute - melden. Nun ist das HTC Desire wohl vorrätig, allerdings kann niemand mehr unter der Nummer was finden, und ich muss einen neuen Antrag abschicken. Allerdings bis dieser dann wieder bearbeitet wurde, wird das HTC wahrscheinlich schon wieder weg sein, jetzt hab ich den Salat... Was tun?

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Wenn Du etwas per E-Mail verschickt hast, bekommst Du wenige Sekunden später eine automatische Bestätigungs-Mail mit einer Kontakt-ID. Damit weißt Du sicher, dass die E-Mail angekommen ist.

Du solltest bei E-Mail-Aufträgen auch per E-Mail eine Rückmeldung erhalten, sobald der Auftrag bearbeitet wird. Bei Faxaufträgen erfolgt die Rückmeldung in der Regel per Brief. Es gab Ende Juni / Anfang Juli - iPhone 4 sei Dank - bei schriftlichen Aufträgen den größten Bearbeitungsrückstand in der Geschichte der Telekom, teilweise dauerte die Bearbeitung bis zu 8 Wochen. Inzwischen wurde dieser Rückstand aufgeholt - heute wurden z.B. überwiegend Aufträge mit Eingangsdatum vom 6. bis 9.August bearbeitet.

Heute einen Anruf bekommen, dass das HTC nicht lieferbar ist und ich mich in 2 Wochen nochmal melden solle, habe aber bei dem Vertrag HTC Desire SLCD angegeben.

Marco

Zitat

Original geschrieben von jokergermany
    Es ist nichtmal 3 Seiten her die beschreibt wie es geht und die fragst trotzdem nach?
    Möchtest du vielleicht, dass wir dir alles vorkauen?
    Ein bisschen selbstiniative wäre evtl mal angebracht schließlich spart ihr auch ne Menge kohle...

Ich habe auf den Seiten keine RV gefunden, bei der ich ohne Nachweis rein komme.

Vielen Dank! Ich gehe dank deinem lange Post von vielen Seiten vorher davon aus, dass ich nur die ersten beiden Seiten ausfüllen muss, richtig?
    -Tarifwunsch: BACT, ab morgen, und 24Monate ankreuzen? was bei Optionen?
    -Legitimationsdaten: Was bei "Geschäftskunden"?
    -Mobilfunk-Kundendaten? Habe kein Konto bei T-Mobile?
    -Angaben des Vertriebs? -soweit ich weiß einfach frei lassen?
    -Mobilfunkgerät: Soll bei Einzelpreis der eigentlich Preis rein, oder der Preis den ich vorhabe zu bezahlen, oder einfach nur die Artikelnummer (99917703) rein und fertig - wieviel wäre das mit BACT?

Gruß Andi, vielen dank im vorraus. :(

Hi, ich heiße Andi und bin recht neu (heute :) ) hier. Ich habe schon einige Seiten im Internet nach dem genannten Angebot durchforscht, und bin letztendlich hier gelandet.
    Ich bin auf der Suche nach einer möglichst günstigen Variante, an das HTC Desire und/oder Samsung Galaxy S I9000 zu kommen.
    Soweit habe ich alles verstanden, war auch bereits im T-Shop, wo ich aber mit der Aussage "das Angebot gilt nur für ADAC-MitARBEITER, nicht für ADAC-MitGLIEDER".
    Nunja, jetzt will ich es im Internet bzw. per FAX versuchen.
    Steige durch den Bestellvorgang allerdings nicht ganz durch. Ich bin weder selbstständig, noch habe ich einen Gewerbeschein.
    Nun zu meinem Anliegen:

Vorweg, ich shippe demjenigen, der mir erfolgreich hilft, 10€, die Mühe soll ja nicht ganz umsonst gewesen sein ;)

Welche RV kann ich angeben, ohne wie gesagt vorhanden Gewerbeschein o.Ä.
    Welche Auftragsnummer muss ich angeben,
    welchen Tarifwunsch und außerdem muss ich wissen ob es reicht eine Girokontokarte anzugeben, da ich keine direkt "EC-Karte" besitze alla Mastercard o.Ä.
    und, was muss in "Einzelverbindungsnachweiß" und "VOnr. etc."

Ich spreche von:
    http://www.t-mobile.de/downloa…lare/business-auftrag.pdf

Vielen Dank im vorraus, Andi