Beiträge von kjo221058

    nun, mein problem sind eigentlich zwei, ich habe zum einen auf 3 loop karten guthaben auftelefoniert was bis auf einen kleinen rest der als startguthaben gelten soll verschollen ist sowie nachfragen dazu nie beantwortet und zum anderen wurde meine kündigung per mail zu meinem vertrag der zwei karten beinhaltet auch so abgehandelt wie nie erhalten aber zum glück schriftlich nochmals rechtzeitig nachgereicht und zwar dazu keine bestätigung erhalten aber eine rechtzeitige antwort zu den prepaidkarten/loopkarten dazu die bestätigt das dieses schreiben mit der kündigung rechtzeitig eingegangen ist.
    nun sitzt mir ein rechtsverdreher im nacken da ich mein guthaben was noch real nachweisbar ist von den loopkarten anrechne und auch den kündigungstermin eingehalten habe, doch zwischendrin ist irgend etwas geändert worden und nun als
    neuen vertragstermin gelten soll was 3 monate länger zahlen bedeutet obwohl die sims schon mit der kündigung an O2 zurück gingen.

    hilfe bei problemen mit 02


    der vorgang liest sich in der art wie meiner, nur kam 02 mittlerweile auf den trichter
    das nicht mehr der ursprüngliche vertragsbeginn gelten soll, sondern irgendwelche änderungen die mir derzeit noch nicht bekannt sind.
    gibt es dazu jemand der die gleichen probleme hat und wie ging der vorgang zu ende da dies irgendwie offen ist.
    besten dank für eine antwort.