Beiträge von orthos

    Hallo,
    ich bin vor 6 Wochen von BASE zu simyo gewechselt.
    Die Rufnummer habe ich mitgenommen.
    An meinem Arbeitsort bin ich "normal" erreichbar.
    Nicht jedoch an meinem Wohnort!
    Ich bin dort im Netz eingebucht und kann selbst anrufen.
    Wenn ich jedoch angerufen werde, ist nur die Mailbox erreichbar.
    Die Mailbox habe ich daraufhin deaktiviert -
    jetzt kommt sofort der Spruch: "Der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar....."
    Die simyo-Hotline habe ich mehrfach um Hilfe gebeten.
    Inzwischen habe ich nach so Hinweisen wie: "Handy wieder einschalten und anderes Handy testen" eine Ersatzkarte bekommen.
    Es hat leider nicht s zu einer Veränderung geführt.


    Wer kennt die Lösung des Problems?
    Was könnte ich der Hotline vorschlagen?
    Vielleicht liegt das Problem auch nicht bei simyo sondern beim Netzbetreiber?
    Wie komme ich weiter?


    Für Ratschläge bin ich schon jetzt sehr dankbar!


    Gruß!
    orthos