Beiträge von bianco12

Biete hier ein

NOKIA N97 mit komplettem Zubehör, teilweise unbenutzt und noch im original Verpackungstütchen! OVP-Karton dabei.

8 Monate alt, Kassenbon, Restgarantie also 16Monate.

Keine Kratzer auf dem Display, habe die Schutzfolie erst vor 4 Wochen entfernt !

SIMLOCK-FREI ! VHB 222,-Euro

Fragen ? bianco@gmx.de und 0177-2585584 - Fotos vorhanden, einfach mailen!

Abholbar in Köln oder Versand per DHL.

Privater Verkauf, Ausschluß meinerseits jeglicher Gewährleistung, Nokia übernimmt die Garantie!

Knapp 600 Bewertungen bei ebay (seit 1999) mit 100% sprechen für sich.

Biete 1x Nokia N97 Smartphone in schwarz, 32GB für 222.-Euro VHB

- 8 Monate in Gebrauch, Kassenbon, Restgarantie ergo 16 Monate.
    - komplettes originales Zubehör + OVP, teilweise nie benutzt und noch im Plastiktütchen (zB Headset) natürlich dabei
    - kein Kratzer auf dem Touchscreendisplay, da Schutzfolie erst vor 4 Wochen entfernt
    - auf Werkseinstellung zurück gesetzt
    - simlockfrei, kein Logo eines Netzbetreibers

Artikelstandort Köln (tagsüber Junkersdorf, abends Ehrenfeld)

Fragen? PN oder bianco@gmx.de oder 0177 2585584

Priv.Verkauf, keine Rücknahme, keine Garantie durch mich, sondern durch Nokia.

Meine Bewertungen bei ebay: 568, 100%positiv.

Warum ich verkaufe? Bin aufs iPhone umgestiegen, das N97 ist natürlich VOLLKOMMEN IN ORDNUNG !!

Bild vorhanden, bitte emailen + anfragen.

Biete hier ein

iPhone 4 mit 16GB in schwarz, unlocked ab Werk

an.

Es handelt sich um ein iPhone aus UK und es kann mit jeder microSIM-Karte genutzt werden.
    Das iPhone ist NEU und noch ORIGINALVERPACKT !
    Stecker, Ladekabel und Ohrhörer sind natürlich mit im Karton.
    Originalrechnung wird auf Wunsch mitgeschickt.

Preis: 799 EUR.
    Versicherter Versand natürlich möglich, je nach Wunsch des Käufers demnach auch der Versandpreis, maximal natürlich nur der Selbstkostenbetrag, vorzugsweise DHL meinerseits.

Fotos auf Anfrage (PN mit emailadresse). Persönl.Abholung bzw. Treffpunkt in KÖLN möglich !
    Ich kann innerhalb der Stadt auch liefern !

BIANCO@GMX.DE
    0177 258 55 84

Es gilt:
    - Ich verkaufe als Privatperson unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung/Sachmängelhaftung. Die Garantie übernimmt APPLE, und zwar 12 Monate weltweit ab Registrierunf durch Käufer.
    - Ich habe kein Interesse an einem Tausch.
    - Ich habe ein 100% ebay-Konto seit 1999 mit über 567 positiven Bewertungen.
    - Zahlung per Paypal nur bei vollständiger Übernahme der gesamten Gebühren durch den Käufer möglich (2% des vereinbarten Kaufpreises).

Biete hier ein

iPhone 4 mit 32GB in schwarz, unlocked ab Werk

an.

Es handelt sich um ein iPhone aus UK und es kann mit jeder microSIM-Karte genutzt werden.

Preis: 899 EUR.
    Versicherter Versand natürlich möglich, je nach Wunsch des Käufers demnach auch der Versandpreis, maximal natürlich nur der Selbstkostenbetrag, vorzugsweise DHL meinerseits.

Fotos auf Anfrage (PN mit emailadresse). Persönl.Abholung bzw. Treffpunkt in KÖLN möglich !

BIANCO@GMX.DE
    0177 258 55 84

Es gilt:
    - Ich verkaufe als Privatperson unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung/Sachmängelhaftung. Die Garantie übernimmt APPLE, und zwar 12 Monate weltweit ab Registrierunf durch Käufer.
    - Zahlung per Paypal nur bei vollständiger Übernahme der gesamten Gebühren durch den Käufer möglich (2% des vereinbarten Kaufpreises).

Biete hier ein

NOKIA N97 mit 32GB schwarz, unlocked

an.

Es handelt sich um ein Gerät aus Deutschland (gekauft in KÖLN, made in Finland).

Das N97 wurde ein halbes Jahr benutzt, stets in einer Schutzhülle getragen und ist wie neu (keine Gebrauchsspuren! Habe erst vor 3 Wochen die Displayschutzfolie entfernt!).
    Die Schutzhülle (= Ledertasche) ist im Lieferumfang ENTHALTEN !

Stecker, Ladekabel und Ohrhörer sind teilweise unbenutzt.
    Originalrechnung wird mitgeschickt. Bedienungsanleitung, Originalverpackung, CDROM (ovi) = ALLES ENTHALTEN !!!!

Preis: 222,- EUR INKLUSIVE versichertem Versand !

Fotos auf Anfrage.

Wie immer gilt:
    - Ich verkaufe als Privatperson unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/Sachmängelhaftung.
    - Ich habe ein 100% ebay-Konto seit 1999 mit über 515 positiven Bewertungen.
    - persönliche Abholung in KÖLN möglich. Zur Not liefere ich auch IN KÖLN an Sie zu Hause !
    - warum ich es verkaufe? Weil ich auf ein iPhone 4 wechsele, das N97 hat mir immer treue Dienste geleistet
    - auf Auslieferungszustand zurückgesetzt

Biete hier ein

iPhone 4 mit 16GB in schwarz, unlocked ab Werk

an.

Preis: 799,99 EUR inkl. versichertem Versand.

Fotos auf Anfrage. Persönl.Abholung bzw. Treffpunkt in KÖLN möglich !

Es gilt:
    - Ich verkaufe als Privatperson unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung/Sachmängelhaftung. Die Garantie übernimmt APPLE, und zwar 12 Monate weltweit.