Zum Samsung Galaxy S Vodafone:
Hat das Handy einen SIM- oder Hardwarelock? Und sind die Cover etc.. genau gleich wie beim metallic-black?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zum Samsung Galaxy S Vodafone:
Hat das Handy einen SIM- oder Hardwarelock? Und sind die Cover etc.. genau gleich wie beim metallic-black?
Hab auf der vorigen Seite gelesen das Ihr heute neue Samsung Galaxy S geliefert bekommt.
Wann wird denn meines verschickt?
Auftragsnummer: 91288
Vielen Dank =)
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
Hallo Handytick,
wenn ich heute bestellen würde, wie lange würde es vorraussichtlich
dauern bis ich mein Samsung Galaxy S I9000 in den Händen halte?
das würde mich auch interessieren im Hinblick auf meine Bestellung
Bestellung
Zu allererst muss ich ein Lob anbringen. Hab am 16.08.2010 den Vodafonevertrag + ein Samsung Galaxy S I 9000 bestellt, gestern meine Unterlagen abgeschickt und heute kam schon die Antwort, dass alle Daten vollständig seien.
Ging bis jetzt echt schnell, hoffe das dies auch weiterhin so läuft.
Dennoch habe ich noch 2 Fragen.
1. Wie schaut es mit der Garantie des Handys aus?
Also sagen wir mal es geht während der Garantiezeit kaputt. Schicke ich das dann zu Samsung oder zu euch?
2. Wie lange dauert es ca. bis der Vertrag aktiviert und das Handy geliefert wird?
Auftrags-Nummer: 91288
MfG,
Christian
wird das Angebot wiederholt? Und falls, wann denn?
Laut eurer Homepage kostet ein Samsung Galaxy S 95€ und das Samsung Wave 50€.
Bekommt man für das Geld das Handy UND die Auszahlung?
Ich hätte Interesse an Ihrem Angebot, zugleich aber auch eine Frage.
Und zwar bekommt man als Onlinebonus 50 Minuten in alle Netze, wenn man den myMTVmobile Tarif auf der offiziellen Homepage bestellt.
Würde man diesen Bonus auch mit einem Wave bekommen?
Das hiese dann ja: 49€ für das Handy und einen Tarif mit : Internetflatrate, SMSflatrate, jeden Monat 50 Freiminuten in alle NEtze
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Munro: In den ersten 3 Monaten wird es als Superflat Wochenende mit 60 Freiminuten aufgeführt.Dein tatsächliches Freikontingent sind die 100 Freiminuten in alle Netze ohne Wochenendflat.
meteosat: schick mal bitte deine Auftragsnummer, dann prüfen wir das.
Grande: iPhone 4 16GB sind mittlerweile lieferbar.
Shininglol123: Mit dem Allnet 100 Internet mit Handy (29,95€ monatlich) kann ich das Samsung I9000 Galaxy S zu 60 EUR Auszahlung anbieten.
Gruß
und dieselbe Aktion? Wird die wiederholt? Bzw. ist auf dem Samsung Wave Route 66 vorinstalliert? Da ich gelesen habe, das dies nicht bei jedem Samsung Wave der Fall sein soll.
Außerdem wüsste ich gerne ob es möglich ist das Samsung Wave inkl. Vodafone Superflat Wochenende SIM inkl. 60 Minuten zu bekommen und was das kosten würde.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Wird diese Aktion wiederholt?
Und wenn wann?
Ich hätte nämlich an einem Samsung Wave bzw. an einem Samsung Galaxy S interesse.
Was würde es kosten ein Samsung Wave oder ein Samsung Galaxy S mit Vodafone 100 + Internetflat ? ( ich bin unter 25 (19 um genau zu sein))
Gerne auch von einem anderen Netzanbieter, jedoch wären mir Freiminuten + eine Internetflatrate wichtig.
MfG
Shininglol123