finger weg von borderlinx
hi, ich kann dir leider auch nicht weiter helfen, aber vielleicht tröstet es dich zu hören, dass ich auch nur eines meiner beiden bestellten iphones erhalten habe. der support von borderlinx ist zum kotzen, da dir die möglichkeit deine probleme zu eskalieren nicht gegeben wird. du kannst mit dem support chat reden - was völlig sinnlos ist; die sind zwar sehr freundlich und bemüht, geben dir aber immer nur die gleichen vorgefertigten standardantworten und haben nicht den geringsten einblick in das geschehen bei borderlinx. genaus auch der email support. keiner kann/will einem helfen.
bei mir ist es zwei wochen her, dass ich die teillieferung erhalten habe. seit dem bemühe ich mich herauszufinden wo das zweite iphone ist. leider immernoch ohne erfolg.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StrgAltEntf
Kann mir jemand von euch bitte mal helfen.
Wer von euch wartet jetzt schon mind. seit 4 Wochen auf einen Versand, ich meine bei BL wurde die 35€ Rechnung bezahlt und seitdem gab es keinen Versand .....
Und wer von euch hat ein ähnliches Problem wie, nämlich das nur ein Teil der IPHONEs geliefert wurde ?
Zum ABschluß noch eine Frage....wo exkaliert ihr euere Probleme ß Ich lese ab und zu was von einer Mail an den Borderlinx CEO -> Bringt das was und wie ist die Mailadresse des CEO ?
Vielleicht macht es Sinn einen speziellen Thread über BL zu eröffnen. Ich denke das mach ich heute abend mal ....