-
Kennt jemand zufällig ein App,welches mir auf Knopfdruck einen "TAXI" Schriftzug ind Gelb/Schwarz aufs Display zaubert? Wenn es dann auch noch blinkt wäre es noch besser.
Das ist für Abends wenn man dann an der Strasse steht mit Sicherheit recht praktisch 
Edit:
Ups,wer suchet der findet :o 
Taxi hold'em :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lachesis
Na das ist aber endlich mal eine innovative Aktion zum 5-jährigen! 

Das habe ich mir auch gedacht 
Ein Datentarif mit 500 MB für 5Euro zum fünfjährigen wäre was feines gewesen 
-
Kann man irgendwo einstellen,das auch eingebettete Youtube Videos, z.B in einem Blog, angezeigt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Jonicei
Und was hälst du so insgesamt von dem Teil? Empfehlung?
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Case.Es macht was es soll und das auch noch gut.Ich würde es mir wieder kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
kostet ja bei ebay kaum was...
VORSICHT
Ich hatte auch erst bei Ebay geschaut und bin auf die Teile gestoßen.
Nach etwas Recherche habe ich einen Youtube Video gefunden wo diese Cases als Fälschung "entlarvt" wurden.
http://www.youtube.com/watch?v=Rz9csSX5-o0&feature=related
Bestellt habe ich dann direkt bei Seidio(aus mangel an alternativen) per KK.Hat ca. drei Tage gedauert bis das Paket da war.
-
Zitat
aber selbst da würde mich das offengelegte Apple-Logo stören, dann wird das ordentlich zerkratzt und der Rest bleibt verschont 
Auch da wird nichts verkratzt :p
Man sieht zwar das Logo,aber das Gehäuse ist an der Stelle nicht offen und das Logo wird durch ein,ich nenne es mal Sichtglas, geschützt.
-
Zitat
weiches Vlies im Incase Slider Case?! Wo bitte?
da sind innen drinnen zwei längere Gummistreifen, die das iPhone besser halten sollen.
Ich rede aber auch nicht vom Incase Slider Case,sondern vom Innocase Surface II von Seidio.Da sind keine Gummistreifen innen,sondern eben dieses Vlies.
Da verkratzt auch nix.
-
Zitat
dank der gummierten Rückseite...
Die Gummierung ist logischerweise nicht innenliegend sondern außen.
Innendrin ist ein weiches Vlies.
-
Das Innocase Surface II von Seidio kommt der Beschreibung sehr nahe.
Es ist zweiteilig,leicht gummiert,bedeckt den Chromrahmen vollständig hat allerdings statt einer Apfeleinprägung auf der Rückseite,ein rundes Sichtfenster für eben dieses Logo.
Ich bin zufrieden damit :top:
-