Das ist natürlich richtig. Allerdings denke ich, das man von einem kostenlosen Service nicht mehr erwarten kann oder sollte.
Aber wer weiß,vielleicht ändert sich an den Optionen zum Achtelfinale noch etwas.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist natürlich richtig. Allerdings denke ich, das man von einem kostenlosen Service nicht mehr erwarten kann oder sollte.
Aber wer weiß,vielleicht ändert sich an den Optionen zum Achtelfinale noch etwas.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Was stimmt denn mit dem offiziellen SMS Infodiensten von fifaworldcup.com nicht? Hab sie jetzt nicht ausprobiert, aber dort steht ja auch, daß die Gratis sind...
Die sind auch Gratis.Das einzige was man braucht ist eine Yahoo ID,ebenfalls kostenlos einzurichten.
Hab das erst seit heute,muß aber sagen, das das alles einwandfrei funktioniert.Die SMS kommen wirklich sehr Zeitnah(1-5 min.) nach jedem Tor und dem Abpfiff.
Hallo zusammen,
ein Bekannter hat mir per MMS zwei Videos auf mein W810i geschickt. Wenn ich die aber nun abspielen möchte,bleibt das Display weiss und man sieht oben nur das "Play" Zeichen und wie der dazugehörige Balken abläuft.
Aufgenommen wurden die Videos ebenfalls mit einem W810i.
Beim ersten Video habe ich an einen evtl. übertragungsfehler gedacht.Doch beim zweiten Video ist das gleiche.
Habt ihr sowas schonmal gehabt,bzw eine Erklärung dafür?
Musste mal schauen ob dir das reicht.Wenn ich das noch lauter mache, hört man am Anfang irgendein störendes Geräusch.
Meine ist auch heute gekommen.
Bestellt am 4.06 per KK
Allerdings keine Rechnung erhalten
Also von Minutenpaket,24 Mon. Laufzeit oder SMS Paket war eigentlich nicht die Rede.
Kam mir halt etwas seltsam vor,das mich einer von VF anruft um mir dieses tolle Angebot zu machen.
Machen werde ich das eh nicht.Wollte halt nur mal Experten um Ihre Meinung bitten,wegen dem ein oder anderen evtl Haken an der Sache.
mfg
Ideal
Hallo!
Gerade bekam ich einen Anruf von so einem Vodafone Hansel der mir ein unschlagbares Angebot machen wollte.Da ja mein jetziger Vodafone Prepaid Basictarif viel zu teuer sei.
Das Angebot:
Vodafone lädt mir jeden Monat automatisch 10€ auf meine Prepaidkarte.
Der Minutenpreis(Ich denk mal in der Hauptzeit) fällt auf 40cent/min.
Im Monat 150 SMS frei.
Und ein tolles Sendo SV663(was nix kann) gibt es auch dazu.
Rufnummer bleibt auch die alte.
was haltet ihr davon?
Besten Dank für den Link. Ist zwar nicht derselbe, aber dafür auch irgendwie besser wie der von ringophone.
Den behalt ich :top:
Suche den polyton von Pulp Fiction Main Theme für das S55 den es auf Ringophone.com gibt.
Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte
Bedankt