Was würde das HTC One X Plus kosten?
Beiträge von KMW
-
-
Hi Christian,
ich besitze seit der letzten Verlängerung den Pace S PVR HD 1.
Anfangs war mir mein alter Humax Receiver lieber.
Doch nach mehr als einem halben Jahr kann ich sagen, der Receiver ist durchaus gut.
Er hat so seine Macken, z.B. die Programmaktualisierung, welche doch nerven kann.
Aber alles in allem, kann man ihn gut nutzen.
Beim HD1 schaut die Karte aus dem Gerät, was beim 101 glaub ich nicht der Fall ist, sieht schon ein bisschen lächerlich aus^^ -
Hab Samsung mal angeschrieben und wenn die es nicht wissen, dann bau ich mir einen "Multifunktionsstock"
-
Fernseher ist UE40 ES6760
Der Player BD E 5500
Mist, daran hab ich noch gar nicht gedacht.... :mad: -
Hi
Ich hab mir vor ein paar Tagen einen neuen Samsung TV mit einem Samsung Blu-Ray-Player gegönnt.
Der Verkäufer im Geschäft hat gemeint, dass man mit der Samsung Fernbedienung beide Geräte bedienen kann.
Soweit klappt auch alles (Play, Einschalten, et.),
aber ich kann den Player nicht einzeln ausschalten. Das TV schaltet sich immer mit aus.
Ich habe die Anleitung von vorne bis hinten durchgeblättert, stand nichts darüber drin.
Weiß irgendjemand, wie man den Player einzeln ausschalten kann oder ob es diese Funktion überhaupt gibt?Gruß
KMW -
Installation aber nur über FOTA
Der Updater funktioniert nicht. -
So, nach meinem ersten Tag mit dem Update möcht ich mal en bisschen berichten,
was mir bis jetzt aufgefallen ist:- das Design ist jetzt irgendwie düsterer, mehr schwarz als grau oder bunt
wenn man z.B. die Statusleiste runterzieht ist der Teil unterhalb der Symbole nun schwarz
- der Akkuverbrauch der Anwendungen wird nun detailierter aufgelistet
- scrollt man sich durch die Menüs, kommt am Anfang und Ende beim Ziehen so ein blauer Schimmer, der kennzeichnet, dass das Ende erreicht ist
- die Galerie braucht unmengen an Strom, ich hatte sie 2 Sekunden im Vordergrund und sie hat jetzt nach 19h Betrieb noch immer 15% vom Akkuverbrauch ausgemacht, also besser eine andere Galerie nehmen^^
- die Option "Anwendungen verwalten" ist bei weitem nicht mehr so übersichtlich wie bei Froyo,
will man jetzt eine Anwendung stoppen, muss man sie entweder aus allen installierten Anwendungen raussuchen oder unter dem Punkt "aktive Anwendungen" stoppen, wobei sie sich dann irgendwann wieder einschaltet
- Akkuverbrauch scheint mir ziemlich gleichgeblieben zu sein, mein Speed hat nach den 19h noch 60% Restakku, nach mehr oder weniger "Rumgespiele"Gruß KMW
-
Gott sei Dank
An diesem Wochenende hat mein Speed angefangen zu spinnen, das war unglaublich.
Die Akkuanzeige hat sich nicht mehr aktualisiert, sobald ich keinen Empfang hatte,
das W-Lan, welches ich normal jeden Tag nutze, war plötzlich "nicht mehr in Reichweite".
Typisch Halloween, den armen kleinen Kunden nochmal richtig Saures geben vor dem Süßen
-
-
So langsam fühlt man sich doch ver..... :flop: