Hi Akym
Wenn du das Handy als Massenspeicher verbindest, findest du einen Ordner mit der PC Suite 4.
Installier die mal bitte und probiers erneut.
Gruß
KMW
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Akym
Wenn du das Handy als Massenspeicher verbindest, findest du einen Ordner mit der PC Suite 4.
Installier die mal bitte und probiers erneut.
Gruß
KMW
@ SGee-killa
Bei mir ist das auch nicht.
Vielleicht gibt es die Funktion nur in Amerika oder England.
Komischerweise wars auch heut Mittag weg, nachdem ich mal ein Reset gemacht hab.
Seitdem zeigt der "Akkuverbrauch" auch Display, WiFi, etc. prozentual an.
Ich hab meins bei 24mobile gekauft, ist brandingfrei.
Habs gerade an die Steckdose gehangen nachdem ichs heut abend leergespielt hab.
Hat jetzt insgesamt 3 Tage, 4 Stunden und ein paar Minuten gehalten.
Werd das mit dem Rooten dann mal probieren, weil F-Secure nervt doch stark^^
Hat eigentlich noch jemand, das bei Akkuverbrauch "LG Homescreen" mit über 50% des verursachten Stromverbrauchs auf Platz eins ist und das obwohl beim Aufruf angezeigt wird, es sei erst seit 1-2 min aktiv?
Gruß
KMW
Hab ich anscheinend Glück mit dem Akku
War zwar nicht mehr der Dauerspielwut ausgesetzt, die ich am Anfang hatte, aber Wlan ist die ganze Zeit an.
Jetzt ist er bei 39%, nachdem ich mehrere Minuten GPS ausprobiert habe und wieder eine halbe Stunde Angry Birds gespielt hab
Ein Problem habe ich allerdings, F-Secure startet sich bei mir immer automatisch.
Ich kam nur einmal aus Versehen auf das Icon. Seit dem kann ich "Stoppen erzwingen" nach jedem Lockscreen entfernen drücken.
Weiß irgendjemand wie ich das wieder zum Stillschweigen verdonnern kann? (Am liebsten ohne Root)
Gruß
KMW
Der Automodus ist zuständig dafür, dass das Smartphone im Auto, wenn es in die KFZ-Halterung gelegt wird,
oder einfach im Auto benutzt werden soll (egal ob gegen die StVo oder nicht^^), einfacher zu bedienen ist.
Kann man aber einfach jedesmal nach einem Neustart unter den Anwendungen deaktivieren.
Und wenn es deaktiviert ist, hällt der Akku relativ lange.
Mit der 3. Ladung bin ich momentan fast 2 Tage unterwegs und es ist noch nicht bei 50%.
Das mit dem Staub, kann auch unter der Folie sein,
meine hat auch einen "Fusseleinschluss"
Als Tasche hab ich mir die Fitbag Beat bestellt, bin mal gespannt, soll heute oder morgen kommen.
Falls ichs vergess,
schon mal ein schönes Wochenende
Danke!
Ich dachte das wäre dort dabei und ich wär einfach zu blöd^^
Übrigens, top Handy!!
Hab leider auch bei schwarzem Display die "Lichthöfe", aber im normalen Betrieb fällt das überhaupt nicht auf, nur beim Laden im ausgeschalteten Zustand.
Ich hätte mal ne ganz dumme Frage (ich bin absoluter Android-Neuling):
Wo kann ich einstellen in welchen Abständen synchronisiert werden soll,
hab bis jetzt nur unter Einstellungen --> Konten & Synchronisation das generelle Einstellen gefunden.
Kann mir bitte jemand helfen?
Gruß
Jan
Top Review :top:
Ist das Display aber wirklich so kratzempfindlich?
Ich hab schon öfters gelesen, dass es Gorilla Glas haben soll und ab Werk eine Schutzfolie auf dem Display ist.
Gruß
Jan