So alles problemlos gelaufen. Anmeldung easy, Einrichten easy und momentan läuft alles. Danke noch mal.
Thomas
Beiträge von Tonti01
-
-
So ich habe mir 2 x C38H. Ich hoffe das funktioniert. Gebe dann Erfahrungsbericht ab.
Danke an Chris.
Thomas
-
Was oder welche Mobilteile enpfiehlst du mir. Kein großer Schnick Schnack. Gute Preisleistung. Das sollte reichen. Und wenn du es sagen kannst wo kauf ich am besten? Ich benötige zwei zusätzliche Mobilteile. Danke im Voraus.
Thomas -
Viel Dank
Klasse damit kann man was anfangen. Und damit ist doch auch die Frage mit dem analog erledigt oder?
-
Boh bin ich angepisst.......
Stellt euch vor ich wollte die Geräte zurückbringen und erstmal sagte man mir nö da es Datenträger sind nehmen wir die nicht zurück. :confused: Dann habe ich den Geschäftsführer dazu gebeten der dann letztendlich eingesehen hat unter der Vorlage der Panasonic-auskunft das Geld wieder rausgerückt hat. Nun bin ich aber wieder am Anfang.
Grundsätzlich stellt sich mir die Frage mit welchen Mobil-Geräten ich die bestehende Anlage erweitern kann. Also ich habe eine Sinus720P daran sind schon 2 Mobilteile Marke Telekom??? angemeldet. Eines davon hat eine eigene Sende- und Empfangs MSN. Nun will ich ein weiters mit einer neue MSN anmelden und den bestehenden Kreis der StandardMSN erweitern. Die Mobilteile die zur Auswahl stehen sind Siemens Gigaset AS280,C380,A580 und AL275. Nur leider weiß ich nicht ob es hier Kompatiblitäts-möglichkeiten gibt. Mir ist auch aufgefallen, dass alle Geräte nur für den Anschluß an das analoge Telefonnetz konfiguriert sind. Ich werd noch deppert. Könnt Ihr mir adequat weiterhelfen?
Danke Thomas -
Offizielle Antwort von Panasonic
Bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass unsere DECT-Schnurlos-Telefone, auch das KX-TG7323 analoge Endgeräte sind und demzufolge direkt an analogen Telefon-Anschlüssen betrieben werden können.
Zum Anschluss des Telefons verwenden Sie bitte immer das original mitgelieferte Telefonanschlusskabel. Die Übertragung zwischen Basisstation und Mobilteil erfolgt dabei digital -> nach DECT-Standard. Möchten Sie dieses Telefon an einem ISDN-Anschluss betreiben, benötigen Sie einen ISDN-Analog-Digital Wandler oder eine ISDN-Anlage mit Analog-Anschlüssen.Panasonic Telefone sind jedoch nicht für den direkten DECT-Betrieb mit einer DECT-Fremdbasis wie der T-Sinus 720P konzipiert. Für diese Anwendung besteht keine Funktionsgarantie. Auch wenn die Geräte über den DECT-Standard verfügen, können diese Geräte nicht gemeinsam verwendet werden. Ein analoges Mobilteil kann keine ISDN-Signale verarbeiten.
Also zurück die Dinger damit kann der Thread geschlossen werden.
Danke für Eure Mühe. -
Danke für den Ansatz
Hallo das habe ich schon ausprobiert. Nein das ist kein sicherer Auslöser. Was ich aber rausgefunden habe,ist das wenn ich das "verlorengegangene" Mobilteil ausstelle und wieder anstelle ist die Verbindung wieder da. Lustigerweise allerdings auch schon einmal nicht mit den zugewiesenen MSN sonder alle vorhandenen MSN als Empfangs-Basis.
Ich vermute bald dass diese Mobilteile nicht an einen ISDN Anlage anzuschließen gehen. Kann es soetwas geben. Ich habe auch mal ne Anfrag nach Panasonic geschickt. Weiß sonst jemand weiter. Was ist z.B. wenn Frequenzen der alten Mobilteile ähnlich oder gleich wie die der neuen Mobilteilen sind? Kann es das sein?
Gruß Tonti -
Ich habe mir vor 3 Tagen das Set KX-TG7323 zugelegt. Ich habe eine Basisstation von der Telekom T-Sinus 720P ISDN die ich um weitere Mobilteile erweitern möchte. Die Mobilteile von Samsung sollten lt. Verkäufer problemlos anzumeldne gehen. Nach dem ich die Teile von der mitgelieferten Panasonic-Basisstation abgemeldet habe konnte ich jedes Mobilteil am Sinus720P ISDN anmelden. Auch das Einrichten der verschiedenen MSN war erstmal erfolgreich. Nach kurzer Zeit jedoch waren die Zuordnungen verloren, Verbindungen bestanden nicht mehr trotz der im Menue angezeigten Registrierung. Nach mehrmaligen Versuchen der deregistrierung und wieder neu Anmeldung hat sich kein kontinuierliches Ergebnis eingestellt. Können Sie mir weiterhelfen? Status ist: T Sinus 720 D ISDN mit 4 MSN 5 Mobilteile davon 2 x Sinus 700 und 3 x Samsung. 1x Sinus und 2x Samsung sollen bei MSN 1+2 Klingeln, 1 Samsung auf MSN 4 und ein Sinus auf MSN 3. Die Sinusgeräte untereinander funktionieren aber die Samsunggeräten machen Mucken. DAs ganze hängt am Splitter bzw NTBA der Telekom auf der ein CALL und Surf Paket eingerichtet ist. Bitte um kurzfristige Antwort da ich die Geräte bei nicht Funktion zurückgeben werde.
MfG Thomas Mitko