Hey
Ich habe eine Gigaset 4170 Basis und habe jetzt schon öfters gehört das man die aud den stand der SX205 updaten kann. Stimmt da?? Weiß da jemand was? Wenn ja wie funktioniert denn das und wo bekomme ich die firmware her?
mfg Walle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey
Ich habe eine Gigaset 4170 Basis und habe jetzt schon öfters gehört das man die aud den stand der SX205 updaten kann. Stimmt da?? Weiß da jemand was? Wenn ja wie funktioniert denn das und wo bekomme ich die firmware her?
mfg Walle
Hey
danke für die schnelle antwort. Und die Sx 205 unterstützt alles was das SL1 Mobilteil auch kann??
mfg Walle
Hey Leute
kurz und schmerzlos meine Frage: Welche Basis soll ich nehmen um alle unterstützten Mobilteilfunktionen vom SL1 nutzen zu können??
mfg Walle
wie kann die basis von detewe sein wenn ich sie von der telekom hab und zwar sinus 61 isdn. und diese geräte sind anscheinend ja auch von siemens.
oder??
mfg Walle
Hey
aber warum tut es dann an meinem alten telefon wo bei der basis von der telekom dabei war und bei dem neuen gerät nicht?
mfg Walle
Hey
danke für deine Antwort.Betreibe es an der Sinus 61 Isdn von der Telekom. Das Mobilteil wo bei der telekom dabei war das Sinus 61 S macht das mit dieser nummeranzeige aber.
mfg Walle
Hey Leute
Wieso sehe ich die anrufe in abwesenheit nicht auf dem display. Habe von meinem Handy angerufen auf dem SL1 kam meine nummer habe dann aufgelegt und das SL1 hat wieder auf das normale display umgeschalten. kann man da was einstellen oder ist das so??
Mfg Walle
Hey
hab die Bedienungsanleitung gehabt aber habs net geblickt das ich an der Basis die Paging taste drücken muss.
funktioniert jetzt aber. Trotzdem danke.
Mfg Walle
Hey
habe mir das SL 1 gekauft weil mir einige Leute gesagt haben das das SL in Verbindung mit meiner jetzigen Basis Sinus 61 ISDN funktioniert. Dies tut jetzt auch. Nun hab ich ne andere Frage. Wieso sehe ich die anrufe in abwesenheit nicht auf dem display. Habe von meinem Handy angerufen auf dem SL1 kam meine nummer habe dann aufgelegt und das SL1 hat wieder auf das normale display umgeschalten. kann man da was einstellen oder ist das so??
mfg Walle
Hey Leute
Bin auf der Suche nach einem neuen telefon auf das SL 1 gestoßen und es spricht mich sehr an. Habe ISDN und möchte das aus weiter nutzen. Zurzeit habe ich ein Telefon von der Telekom das Sinus 61s ISDN. Leider komme ich bei den Siemens telefonen zurzeit ganz durcheinander mit analog und isdn und Basis usw. Könnte mir jemand erklären was ich zu dem SL 1 noch brauche um ein ISDN Telefon zu haben? So wie ich das verstehe ist das SL 1 ja ein analog telefon oder irre ich mich??
Wäre sehr froh über eure hilfe.
mfg Walle