-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
War auch nicht böse gemeint. Ich musste deinen Beitrag nur 3x lesen, bevor ich irgendwas verstanden habe... 
Kein Problem, ich beschäftige mich tagtäglich mit dieser Thematik, da läuft man schnell in die Fachidiotfalle. 
-
Zitat
Original geschrieben von julieann
Doch, es hilft durchaus.
Wie ich schonmal erwähnt habe, lässt die Hotline es durchaus zu, auch bei älteren Active Data Karten (nach mind. 6 Monaten) das Internetpaket L abzubestellen. Die Karte läuft dann technisch noch mit 0€ weiter.
Man kann dann einfach zum Blue für 15€ Aufpreis (insgesamt also 35€) das Internetpaket L buchen und mit einer Multicard im Surfstick nutzen.
Danke für für Klarstellung, hab mich vielleicht wirklich etwas ungeschickt ausgedrückt, freu mich aber, dass das Mißverständnis inzwischen ausgeräumt ist. :top:
-
Zum Thema Doppelflat mit o2 Blue.
Das funktioniert trotzdem, nur nicht so wie vorgesehen.
Wer den o2 Blue hat, nimmt einfach eine Multicard und bucht das Pack L hinzu, kauft den Stick für 30 Euro (falls noch nich vorhanden) und hat 2 SIMS mit insgesamt 5GB Highspeedvolumen mit nur einem monat Mindestlaufzeit für das Pack.
Mehrkosten zum Standard Blue 100 betragen 15 Euro gegenüber einem ActiveData für 25 mit 6 Monaten Mindestlaufzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von dkt250
Guten Tag,
hab vor einigen Tagen bereits an O2 ne Mail geschr. aber da bisher noch nichts gekommen ist frage ich hier einfach mal nach.
1. Kann mir jemand sagen, bzw. hat es schon jemand versucht probiert ob man bei dem O2 Blue 100 Tarif auf 24 Monate bei den 300 MB auch ICQ, MSN usw. verwenden kann? Und wie es aussieht falls man die 5 Euro mehr für 1 GB will es doch auch geht, bzw. nicht geht?
2. Sind die 120 Freiminuten in dem Tarif für alle Netze Handy und Festnetz?
Ich glaub das wars erstmal. 
Danke schon im Vorraus
:top:
Alles anzeigen
1: Ja
2: Ja
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Darf man fragen worher Du diese Infos hast? Arbeitest Du bei o2?
I never tell... :cool:
-
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es die 60/60 Taktung auch im Genion L bereits kurz vor Einführung der aktuellen Mobile Flat.
Also auch wenn der Genion L überwiegend 60/10 hatte, kann es sein, dass du den tatsächlich mit 60/60 hast.
Es sei denn mein Gedächnis spielt mir grad n bösen Streich.
Das war der Zeitraum in dem auch die Fremdnetzpreise schon auf 29c erhöht wurden.
-
Das bisherge Billingsystem war nicht leistungstark genug, um diesen Dienste für sämtliche Kunden zu stemmen.
Allerdings hat o2 in nem ziemlichen Kraftakt für jede menge Geld das System komplett erneuert.
Damit könnte sich das theoretisch in Zukunft ändern.
Genaueres weiß ich auch nicht, allerdings glaub ich nicht, dass da 7stellige Beträge als ABM Maßnahme rausgehauen werden.
o2 wird die neuen Möglichkeiten ausnutzen.
Also macht euch ruhig noch ein wenig Hoffnung, ich tue das jedenfalls. 
-
Jeder Händler der sich von Apple direkt beliefer läßt sicherlich. Beliefert o2/VF/TM daraufhin Partnershopbetreiber müssen die sicherlich auch diese Bedingungen erfüllen, andernfalls gibts keine iPhones mehr.
Apple schreibt wirklich ALLES vor, wenns um das iPhone geht. Die kontrollieren sogar, ob das Zubehör im Shop richtig angeordnet und an der richtigen Stelle hängt. je nach Shopgröße, darf da noch nicht mal mehr anderes Zubehör hängen. Julieann kann mir da sicherlich beipflichten.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Was heißt "in die Schuhe schieben"... mir wäre nicht bekannt das ein Händler bei einem anderen Hersteller eine entsprechende Erklärung unterschreiben musste um ein Handy überhaupt verkaufen zu dürfen.
Amen! :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das ist die naheliegende Erklaerung und durchaus einleuchtend... warum man nun aber unbedingt Apple die Schuld in die Schuhe schieben will... Ich weise da mal auf den lieben Herrn Ockham 
Nein? Wer zahlt denn dem Haendler die Provision? 
Dabei reden wir über Provisionen, die nur durch eine extrem hohe Zielvereinbarung erreicht werden. Das ist doch der Grund, warum solche Angebote auch online gemacht werden. Ich bin mri sicher, dass so ziemlich alle Vertragsangebote hier im Forum keinen direkten Umsatz bringen sondern alleine dazu dienen, die Gesamte Provisionierung zu erhöhen. Verdient wird dann an den Verträgen die ein Händler in seinem Shop sonst noch so schaltet, dann mit z.b. 200 statt 100 Euro Provision. Die Masse machts einfach.
Gäbe es diese Zielvereinbarungen nicht, wären solche Forumsangebote schlicht unmöglich.
Schafft der Händler seine Ziele nicht, verliert er seinen Anspruch auf die Provisionserhöhung und bleibt auf seinen Kosten sitzen bzw erhält so schnell keine neue Zielvereinbarung mit ähnlich hohen Provisionen. Das kann auch dazu führen dass ein Händler mal einen Monat mit Minuszahlen kalkuliert um mehr Verträge zu schalten um langfristig die erhöhten Provisionen zu sichern.